Mein Konto
    Hugo Stiglitz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hugo Stiglitz
    • Guyana - Kult der Verdammten

      Guyana - Kult der Verdammten

      27. April 2018 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Rene Cardona Jr, René Cardona Jr.
      Besetzung: Stuart Whitman, Gene Barry, John Ireland
      Originaltitel: Guyana: Crime of the Century
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terror Storm

      Terror Storm

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: René Cardona Jr.
      Besetzung: Arthur Kennedy, Carroll Baker, Lionel Stander
      Originaltitel: Cyclone
      Nach einem Flugzeugunglück über dem Ozean gelingt es ein paar Überlebenden, sich in ein kleines Rettungsboot zu retten. Doch damit sind sie noch nicht in Sicherheit. Aufgrund der beißenden Sonne und Nahrungsmangel, beginnen die Überlebenden bald, ihr Weiterleben durch Kannibalismus zu sichern. Als sie dann von einem Rettungsflugzeug gefunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rache der 1000 Katzen

      Die Rache der 1000 Katzen

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 03 Min. | Horror
      Regie: René Cardona Jr.
      Besetzung: Anjanette Comer, Hugo Stiglitz, Christa Linder
      Originaltitel: La Noche de los Mil Gatos
      Der mysteriöse Playboy Hugo (Hugo Stiglitz) gabelt in der Umgebung von Acapulco junge, schöne Frauen auf, die er auf sein Schloss einlädt. Doch hier zeigt sich das wahre Gesicht des unheimlichen Mannes: Er tötet die Frauen und nutzt sie als menschliches Futter, für seine Armee von blutrünstigen Katzen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top