Mein Konto
    Nicolas Abraham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicolas Abraham
    • Savage Days

      Savage Days

      12. Mai 2023 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Lanzmann
      Besetzung: Alain-Fabien Delon, Redouanne Harjane, Lola Aubrière
      Originaltitel: Jours sauvages
      Eva (Lola Aubrière) ist 22 Jahre alt, gerade aus dem provinziellen Tours nach Paris gezogen und nun auf der Suche nach ihrem Platz in der ihr noch fremden Großstadt. Kurz nachdem die attraktive junge Frau ein schockierendes Geheimnis über sich selbst und ihre Vergangenheit erfahren hat, schlittert sie mehr oder weniger zufällig in eine komplexe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Gérard Lanvin, Tchéky Karyo, Daniel Duval
      Originaltitel: Les Lyonnais
      Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo) besaßen einst den Ruf, die meistgesuchten Bankräuber in ganz Frankreich zu sein. Edmond hatte irgendwann genug und ging in den Ruhestand, während sich Serge derweil im Drogengeschäft austobt. Doch dann kommt es zu einem ungünstigen Zwischenfall, bei dem Serge verhaftet wird. Nun ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top