Mein Konto
    Tatiana Vilhelmová
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tatiana Vilhelmová
    • Leergut

      Leergut

      24. Januar 2008 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Jan Svěrák
      Besetzung: Zdeněk Svěrák, Tatiana Vilhelmová, Daniela Kolárová
      Originaltitel: Vratné Lahve
      Weil Josef die Jugend von Heute und auch das Lehrersein endgültig satt hat, kündigt er kurzerhand seinen Job und sucht für sich nach einer neuen Aufgabe. Zu seiner eigenen Überraschung findet er die schließlich in einem einfachen Supermarkt, wo er eigentlich in der Leergutannahme arbeiten soll. Doch stattdessen beginnt Josef, sich für das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top