Mein Konto
    Sebastian Bezzel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Bezzel
    • Rehragout-Rendezvous

      Rehragout-Rendezvous

      10. August 2023 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis zum letzten Tropfen

      Bis zum letzten Tropfen

      16. März 2022 | Drama
      Regie: Daniel Harrich
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Hannah Schiller, Karoline Schuch
      Martin Sommer (Sebastian Bezzel) ist Bürgermeister von Lauterbronn, was gerade mehr Fluch als Segen ist. Das kleine Städtchen im Taubertal ist zwar äußerst hübsch und schön gelegen, aber strukturell schwach aufgestellt und sehr stark von der Landwirtschaft abhängig. Das bedeutet: Je mehr Betriebe dichtmachen, desto schlimmer sind die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guglhupfgeschwader

      Guglhupfgeschwader

      4. August 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Nach zehn Jahren steht für den bayrischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) endlich das Dienstjubiläum an, was man eigentlich gebührend feiern könnte – wäre da nicht das organisierte Verbrechen, unverhoffter Familienzuwachs und das Glücksspiel, die dem Beamten einen Strich durch die Rechnung machen. Die Feierlichkeiten enden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaiserschmarrndrama

      Kaiserschmarrndrama

      5. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boandlkramer und die ewige Liebe

      Der Boandlkramer und die ewige Liebe

      13. Mai 2021 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung
      Seit Tausenden von Jahren sorgt der Boandlkramer – oder anders gesagt der Tod (Michael Bully Herbig) – dafür, dass die Menschen aus dem Diesseits ins Jenseits übergehen. Was mit Ausnahme eines gewissen Brandner Kaspars bislang auch immer gut funktioniert hat. Doch nun ist etwas passiert, das in all dieser Zeit noch nicht geschehen ist: Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckenrand Sheriff

      Beckenrand Sheriff

      9. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel
      Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger) ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb geschlossen werden. Der Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel) sieht daraufhin nur Dollarzeichen, schließlich bietet das große Gelände Platz für jede Menge Wohnungen! ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Maleficius

      Tatort: Maleficius

      8. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Bohn
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Sebastian Bezzel
      Ein leerer Rollstuhl und eine Brieftasche. Das ist alles, was am Ufer des Rheins gefunden wird. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Hat er Selbstmord begangen? Oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch Mord müssen die Kommissare Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) in Betracht ziehen. Da taucht plötzlich die Leiche einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leberkäsjunkie

      Leberkäsjunkie

      1. August 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau

      Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau

      21. Oktober 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Aaron Friesz
      Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) aus Lindau und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) aus Bregenz werden einmal mehr am Bodensee gebraucht. Am Ufer des großen Gewässers wurde die Leiche einer Frau in einem Meerjungfrau-Kostüm aufgefunden. Schnell wird klar: Sie wurde erschlagen. Bei den Ermittlungen kommen Zeiler und Oberländer mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sauerkrautkoma

      Sauerkrautkoma

      9. August 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grießnockerlaffäre

      Grießnockerlaffäre

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falsche Siebziger

      Falsche Siebziger

      13. September 2017 | Komödie
      Regie: Matthias Kiefersauer
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Markus Krojer, Fred Stillkrauth
      In einem kleinen Dorf sterben kurz hintereinander drei Senioren. Die restlichen Dorfbewohner beschließen, die drei Toten offiziell am Leben zu erhalten, um weiterhin deren Rente zu kassieren. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Nachdem zunächst Doubles gefunden werden müssen, damit der Trick nicht auffliegt, nimmt das Lügengebilde, das die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinskopf al dente

      Schweinskopf al dente

      11. August 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlimmer geht immer

      Schlimmer geht immer

      8. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Kai Meyer-Ricks
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Nadja Becker, Manuel Cortez
      Kai (Sebastian Bezzel) und Ehefrau Ina (Nadja Becker) wollen in ihrem frisch erworbenen Haus ins Familienleben starten. Zwar mögen seine hochschwangere Frau und sein 10-jähriger Sohn Tim (Arne Wichert das alte Gemäuer so wie es ist, aber Kai ist der festen Überzeugung, dass es eines großen Umbaus bedarf. Damit alles seinen Vorstellungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine unerhörte Frau

      Eine unerhörte Frau

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Rosalie Thomass, Romy Butz, Florian Karlheim
      Bäuerin Hanni (Rosalie Thomass) ist verzweifelt. Ihre Tochter Magdalena (Romy Butz) klagt über Krankheitssymptome, doch niemand kann feststellen, was dem Kind fehlt. Die meisten Ärzte halten das Mädchen für eine Simulantin. Bei ihrer Suche nach einem Arzt, der die Symptome endlich richtig deuten kann, vernachlässigt Hanni immer mehr ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Côte d'Azur

      Tatort: Côte d'Azur

      1. November 2015 | Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Eva Mattes, Sebastian Bezzel, Justine Hauer
      Die Konstanzer Polizei findet die Leiche einer jungen Mutter. Gerade noch rechtzeitig findet Klara Blum (Eva Mattes) das halb erfrorene Baby der Toten. Anschließend übernimmt sie mit ihrem Kollegen Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) die Ermittlungen. Ihre erste Spur führt sie in eine heruntergekommene Baracke, die den ironischen Namen „Côte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einer für alle, alles im Eimer

      Einer für alle, alles im Eimer

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Maurus vom Scheidt
      Besetzung: Hans Sigl, Sebastian Bezzel, Heiko Pinkowski
      Lehrer Ingo (Hans Sigl), Jurist Paul (Sebastian Bezzel) und Banker Sebastian (Heiko Pinkowski) sind beste Kumpels, deren Freundschaft eigentlich nichts zerstören kann. Doch wie überall gibt es Probleme, wenn es um Geld geht und das braucht Ingo ganz dringend. Als Lösung fällt den Freunden zunächst nur ein dilettantischer Bankraubversuch ein, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winterkartoffelknödel

      Winterkartoffelknödel

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss mehrere seltsame Todesfälle rund um die Familie Neuhofer aufklären. Während die Mehrheit und vor allem Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) an eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen glauben, hat der Dorfpolizist bereits einen mutmaßlichen Täter ins Auge gefasst – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sechse kommen durch die ganze Welt

      Sechse kommen durch die ganze Welt

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Tonio Arango, Sebastian Bezzel, Rafael Gareisen
      Eine Prinzessin (Laura Maria Held) soll verheiratet werden, doch ihr Vater und König (Sebastian Bezzel) möchte dies nicht an einen x-beliebigen Mann geschehen lassen. Daraufhin fordern sechs Außenseiter, wobei jeder von ihnen mit einer speziellen Fähigkeit ausgestattet ist, den König heraus, um die schöne Prinzessin von ihrem goldenen Käfig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top