Mein Konto
    Antoine Monot Jr.
    Entdecke die besten Filme und Serien von Antoine Monot Jr.
    1.  Absolute Giganten
      1

      Absolute Giganten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Floyd (Frank Giering), Rico (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot jr.) wohnen in Hamburg und sind die besten Freunde. Wahrscheinlich fällt es Floyd auch deswegen so schwer, den beiden von seinem Plan zu erzählen: Er hat auf einem Containerschiff angeheuert. Nachdem er seine Bewährungsstrafe verbüßt hat, soll es losgehen. Früh am nächsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Who Am I - Kein System ist sicher
      2
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Bis zum Ellenbogen
      3

      Bis zum Ellenbogen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Ein Fahrradunfall schweißt sie in dem beschaulichen Schweizer Alpenidyll zusammen. Achim (Jan Josef Liefers), ein Hamburger Schein-statt-Sein-Manager der neuen Generation, fährt den zeltenden Willi (Stefan Kurt), einen Lebenskünstler aka Sozialschmarotzer, beim Downhill-Mountainbiking über den Haufen. Sofort entbrennt ein erbitterter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Ein Fall für Zwei
      4

      Ein Fall für Zwei

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Der Frankfurter Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) wird von den Mandanten eines befreundeten Rechtsanwalts engagiert, um sie in den jeweiligen Fällen zu entlasten und die wahren Täter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top