Mein Konto
    Simon Stone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Simon Stone
    • Die Ausgrabung

      Die Ausgrabung

      30. Januar 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Historie
      Regie: Simon Stone
      Besetzung: Ralph Fiennes, Carey Mulligan, Lily James
      Originaltitel: The Dig
      1938, kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges: Die reiche Witwe Edith Pretty (Carey Mulligan) heuert den Hobbyarchäologen Basil Brown (Ralph Fiennes) an, damit er die Hügel auf ihrem Landsitz untersucht. Die beiden machen bald eine bedeutende Entdeckung, die für größte Aufmerksamkeit sorgt. Doch der Krieg bricht aus und immer mehr stellt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wildente

      Die Wildente

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Simon Stone
      Besetzung: Geoffrey Rush, Sam Neill, Miranda Otto
      Originaltitel: The Daughter
      Es ist lange her, seitdem Christian (Paul Schneider) zuletzt in seiner Heimatstadt war, die mittlerweile durch die Schließung des Holzwerkes, der einzigen Einnahmequelle, bedroht wird. Aber nun kehrt er zurück, weil sein Vater Henry (Geoffrey Rush) nochmal den Bund der Ehe eingehen will und zwar mit der sehr viel jüngeren Anna (Anna Tory). Bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top