Mein Konto
    Goran Kostic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Goran Kostic
    • Little Joe - Glück ist ein Geschäft

      Little Joe - Glück ist ein Geschäft

      9. Januar 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Jessica Hausner
      Besetzung: Emily Beecham, Ben Whishaw, Kerry Fox
      Originaltitel: Little Joe
      Alice (Emily Beecham) ist eine Frau, die ihren Job als Wissenschaftlerin im Gewächshaus liebt. Als alleinerziehende Mutter führt sie mit ihrem Sohn Joe (Kit Connor) ein glückliches Leben. Ihre neueste Entdeckung scheint sensationell zu sein: Sie hat eine purpurrote Zinnoberpflanze geschaffen, die eine ganz besondere Eigenschaft hat: Wenn sie in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zoodirektors

      Die Frau des Zoodirektors

      14. September 2017 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jessica Chastain, Daniel Brühl, Johan Heldenbergh
      Originaltitel: The Zookeeper's Wife
      Der Direktor des Warschauer Zoos, Dr. Jan Żabiński (Johan Heldenbergh) und seine Frau Antonina (Jessica Chastain) beschließen nach dem Einmarsch der Nazis, Menschen aus dem städtischen Ghetto Unterschlupf zu gewähren. Dadurch gerät das Paar in große Gefahr...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal Rising - Wie alles begann

      Hannibal Rising - Wie alles begann

      15. Februar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Peter Webber
      Besetzung: Gaspard Ulliel, Gong Li, Rhys Ifans
      Originaltitel: Hannibal Rising
      Während des Zweiten Weltkriegs muss der junge Hannibal Lecter (Aaran Thomas) miterleben, wie seine Eltern bei einem Fliegerangriff umkommen. Nur er und seine kleine Schwester Mischa (Helena-Lia Tachovska) überleben, werden jedoch von litauischen Kollaborateuren in einer Waldhütte gefangen gehalten. Als die Nahrungsvorräte während des harten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top