Mein Konto
    Ari Sandel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ari Sandel
    • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman, Caleel Harris
      Originaltitel: Goosebumps 2: Haunted Halloween
      Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitstreiter (darunter Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster High

      Monster High

      10. November 2023 | Komödie, Fantasy, Musik
      Regie: Ari Sandel
      High-School-Abenteuer rund um die todschicken Kinder berühmter Monster wie Dracula, des Phantoms der Oper und der Mumie. Zur Clique gehören unter anderem Frankie Stein, Draculaura, Clawdeen Wolf, Lagoona Blue, Deuce Gorgon und Cleo de Nile.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duff - Hast du keine, bist du eine

      Duff - Hast du keine, bist du eine

      9. Juli 2015 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Mae Whitman, Robbie Amell, Bianca Santos
      Originaltitel: The DUFF
      Bianca (Mae Whitman) findet heraus, dass sie an ihrer Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als "The DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) und soll daher in ihrer Clique die hässliche, fette Freundin sein, während die anderen angeblich hübscher und beliebter sind. Also hört Bianca auf, ihren Schwarm Toby (Nick Eversman) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top