Mein Konto
    Neel Rønholt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Neel Rønholt
    • The Angel Maker

      The Angel Maker

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Esben Tønnesen, Julie R. Ølgaard
      Besetzung: Julie R. Ølgaard, Roland Møller, Stine Stengade
      Originaltitel: Englemageren
      Ein Serienkiller, der es offenbar ausschließlich auf junge Frauen abgesehen hat, hält ganz Dänemark in Atem. Eine Gemeinsamkeit der Opfer ist, dass sie vor kurzem eine Abtreibung hatten. Der Mörder, der seine Opfer, die er „Engelmacherinnen“ nennt, für den Abbruch ihrer Schwangerschaften bestrafen will, ist offenbar sehr stolz auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Room 205

      Room 205

      10. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Martin Barnewitz
      Besetzung: Neel Rønholt, Mikkel Arendt, Mira Wanting
      Originaltitel: Kollegiet
      Als die junge Katrine in die Stadt zieht, um sich an der Universität einzuschreiben, will sie eigentlich nur zum ersten Mal in ihrem Leben auf eigenen Füßen stehen und ihre neue Unabhängigkeit genießen. Doch kaum hat sie sich ein wenig eingelebt, beginnen in ihrem Wohnheim auch schon rätselhafte Kräfte ihr Unwesen zu treiben. Denn ohne es zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krummerne - Så er det jul igen

      Krummerne - Så er det jul igen

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Morten Lorentzen
      Besetzung: Jamie Morton, Dick Kaysø, Vibeke Hastrup
      Kurz bevor Weihnachten stattfindet, merkt der Weihnachtsmann, dass er ein großes Problem hat. Denn er hat sein Weihnachtsbuch verloren, in dem alle Rezepte stehen, die für ein wundervolles Weihnachtsfest vonnöten sind. Denn nur durch diesen Zauber ist er genug gestärkt, um seine Aufgaben am Weihnachtsabend vollständig zu erfüllen. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top