Mein Konto
    Latham Gaines
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Latham Gaines
    • The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      30. August 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Western
      Regie: Vincent D'Onofrio
      Besetzung: Dane DeHaan, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: The Kid
      Der 14-jährige Rio Cutler (Jake Schur) ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) bietet nämlich seine Schwester Sara (Leila George) als Prostituierte an. Als Rio, der seinen eigenen, fiesen Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top