Mein Konto
    Gene Stupnitsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gene Stupnitsky
    • No Hard Feelings

      No Hard Feelings

      22. Juni 2023 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Andrew Barth Feldman, Laura Benanti
      Die Uber-Fahrerin Maddie (Jennifer Lawrence) ist vom Pech verfolgt. Als ihr Ex-Freund, seines Zeichens Abschleppwagenfahrer, ihr Auto pfändet, droht ihr der Verlust ihres Elternhauses und sie steht kurz vor dem finanziellen Bankrott. Wie soll sie ohne das Fundament ihrer Arbeit Geld verdienen? Doch dann entdeckt sie ein verlockendes Job-Angebot ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hello Ladies

      Hello Ladies

      2013 | Komödie
      Creator: Stephen Merchant, Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky
      Besetzung: Stephen Merchant, Nate Torrence, Kevin Weisman
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Originaltitel: Year One
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top