Mein Konto
    Petronella Barker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Petronella Barker
    • Ein ernsthaftes Spiel

      Ein ernsthaftes Spiel

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Pernilla August
      Besetzung: Karin Franz Körlof, Sverrir Gudnason, Liv Mjönes
      Originaltitel: Den allvarsamma leken
      Für Lydia und Arvid ist es Liebe auf den ersten Blick, wenn sie sich zum ersten Mal begegnen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als Lydias Vater stirbt, bleibt sie mittellos zurück und Arvid hat Angst mit ihr eine Ehe einzugehen, ohne, dass er ihr etwas bieten kann. Somit trennen sich ihre Wege und finden erst 10 Jahre später wieder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anderland

      Anderland

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Jens Lien
      Besetzung: Trond Fausa, Petronella Barker, Birgitte Larsen
      Originaltitel: Den Brysomme Mannen
      In der namenlosen Stadt des Films haben Gefühle keinen Platz. Die Menschen leben ohne nennenswerte Freuden vor sich hin. Andreas (Trond Fausa Aurvaag), ein vierzigjähriger Mann, weiß nicht, wer er ist. Seine letzte Erinnerung hat er an den Bus, der ihn in die Stadt gebracht hat. Kurz nach seiner Ankunft wurde ihm gleich eine Wohnung und eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rise of the Vikings - Die Liebe des Wikingers

      Rise of the Vikings - Die Liebe des Wikingers

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Stanislav Rostotsky, Knut Andersen
      Besetzung: Aleksandr Timoshkin, Petronella Barker, Tor Stokke
      Originaltitel: I na kamnyakh rastut derevya
      Auf einem Kriegszug überwintert eine Gruppe von Wikingern auf einer kargen Insel. Dort trifft Wikinger Einar auf das Mädchen Signü. Beide verlieben sich, doch Signü ist einem anderen Mann versprochen. Das Fest der Verlobung wird zu einem blutigen Gemetzel.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top