Mein Konto
    Birgitte Larsen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Birgitte Larsen
    • Anderland

      Anderland

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Jens Lien
      Besetzung: Trond Fausa, Petronella Barker, Birgitte Larsen
      Originaltitel: Den Brysomme Mannen
      In der namenlosen Stadt des Films haben Gefühle keinen Platz. Die Menschen leben ohne nennenswerte Freuden vor sich hin. Andreas (Trond Fausa Aurvaag), ein vierzigjähriger Mann, weiß nicht, wer er ist. Seine letzte Erinnerung hat er an den Bus, der ihn in die Stadt gebracht hat. Kurz nach seiner Ankunft wurde ihm gleich eine Wohnung und eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top