Mein Konto
    Ted Ferguson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ted Ferguson
    • The Hollow - Mord in Mississippi

      The Hollow - Mord in Mississippi

      28. Oktober 2016 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Miles Doleac
      Besetzung: James Callis, Christiane Seidel, William Sadler
      Originaltitel: The Hollow
      Als die Tochter eines Kongressabgeordneten in einer Kleinstadt in Mississippi Opfer eines mysteriösen Dreifachmordes wird, geht ein Ermittlerduo des FBI der Sache nach. Doch während Special Agent Vaughn Killinger (James Callis) fieberhaft nach einer brauchbaren Spur sucht, machen ihm seine eigenen inneren Dämonen – vergangene wie gegenwärtige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aftermath

      Aftermath

      27. März 2015 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Engert
      Besetzung: C.J. Thomason, Monica Keena, Edward Furlong
      Nachdem die USA in den Dritten Weltkrieg verwickelt wurden, ist das Land von der nuklearen Apokalypse verwüstet. Nur durch Glück überlebt der junge Arzt Hunter (C. J. Thomason) einen der fatalen atomaren Angriffe, woraufhin er sich im Keller einer Farm in Texas einen provisorischen Schutzraum einrichtet. Zusammen mit acht weiteren Personen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dylan Dog: Dead of Night

      Dylan Dog: Dead of Night

      19. Januar 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Kevin Munroe
      Besetzung: Brandon Routh, Sam Huntington, Anita Briem
      Der auf übernatürlich Fälle spezialisierte Privatdetektiv Dylan Dog (Bradon Routh) ist damit beauftragt worden, das Zusammenleben der Untoten zu überwachen und gegen jene zu ermitteln, die über die Stränge schlagen sollten. Er zieht vor allem nachts durch die Straßen von New Orleans und sorgt für Recht und Ordnung. Als der Vater von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top