Mein Konto
    Marsha Mason
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marsha Mason
    • 2 Tage in L.A.

      2 Tage in L.A.

      22. Mai 1997 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Cress Williams, Danny Aiello, Greg Cruttwell
      Originaltitel: Two Days in the Valley
      Der Profikiller Lee Woods (James Spader) will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei seinem Auftrag, Roy Foxx (Peter Horton), den Ex-Mann der Skirennläuferin Becky Foxx (Teri Hatcher) zu töten, will er gleich noch seinen Partner Dosmo (Danny Aiello) beseitigen und so Spuren legen, dass der Mordfall schnell Dosmo alleine angehängt werden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heartbreak Ridge

      Heartbreak Ridge

      4. Juni 1987 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Moses Gunn, Marsha Mason
      Originaltitel: The Heartbreak Ridge
      Der hartgesottene Veteran Gunnery Sergeant Tom Highway (Clint Eastwood) hat sein Leben dem Militär verschrieben. Er hat in Korea und Vietnam gedient und eine erfolgreiche, konsequente Laufbahn absolviert, die ihn allerdings die Ehe mit seiner Frau Aggie (Marsha Mason) gekostet hat. Nun soll er als Ausbilder einer undisziplinierten Militäreinheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mädchen aus dem Jenseits

      Das Mädchen aus dem Jenseits

      13. Oktober 1977 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Robert Wise
      Besetzung: Anthony Hopkins, Marsha Mason, John Beck
      Originaltitel: Audrey Rose
      Der sorgenfreie Bill Templeton (John Beck) und seine Frau Janice (Marsha Mason) führen ein glückliches Leben in einer kleinen mittelständischen, amerikanischen Vorstadt. Geplagt werden sie lediglich durch das Nachtleben ihrer Tochter Ivy (Susan Swift). Das elfjährige Mädchen leidet jede Nacht an schrecklichen Alpträumen. Wenn sie morgens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top