Mein Konto
    Émilie Caen
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Französisch
    13
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien
    Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer DF

    Filmografie

    Into The Night
    Into The Night
    8. September 2021
    Ducobu Président !
    Ducobu Président !
    Unbekannter Starttermin
    Trois fois rien
    Trois fois rien
    Unbekannter Starttermin
    Büro der Legenden
    Büro der Legenden
    6. April 2020
    Ducobu 3
    Ducobu 3
    Unbekannter Starttermin
    Tout nous sourit
    Tout nous sourit
    Unbekannter Starttermin
    Our Happy Holiday
    Our Happy Holiday
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Monsieur Claude 2"–Regisseur verrät uns: So stehen die Chancen für einen dritten Teil!
    News - Im Kino
    Fünf Jahre nach dem Mega-Erfolg „Monsieur Claude und seine Töchter“ kommt nun die Fortsetzung der französischen Komödie…
    Samstag, 6. April 2019
    Altersfreigabe für "Monsieur Claude 2": Die FSK hat ihre Einstufung für die Megahit-Fortsetzung verkündet
    News - In Produktion
    Wie ging es weiter mit „Monsieur Claude und seine(n) Töchter(n)“? Das erfahren wir ab dem 4. April 2019, wenn der Film in…
    Montag, 1. April 2019
    Back to Top