Mein FILMSTARTS
John Travolta
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von John Travolta
  •  Rage - Tage der Vergeltung

    Rage - Tage der Vergeltung

    7. Oktober 2016 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller, Krimi
    Von Chuck Russell
    Mit John Travolta, Christopher Meloni, Amanda Schull
    Der Ingenieur Stanley Hill (John Travolta) muss mit eigenen Augen ansehen, wie seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay) von einem Junkie (Luis Da Silva Jr.) erstochen wird. Als der Täter aufgrund vermeintlicher Verfahrensfehler, die auf das Konto korrupter Gesetzeshüter (Sam Trammell und Asante Jones) gehen, wieder laufen gelassen will, hat Stanley genug. Er beschließt, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur Vergeltung am Mörder zu üben, sondern auch Gerechtigkeit über die zu bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen. Zusammen mit seinem alten Freund Dennis (Christopher Meloni) begibt sich Stanley auf einen blutigen und gnadenlosen Rachefeldzug. Während die beiden der Sache mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln auf den Grund gehen, führen sie die Spuren vom Mord an Vivian bald bis in höchste politische Kreise.
  •  In A Valley Of Violence

    In A Valley Of Violence

    12. Januar 2017 / 1 Std. 44 Min. / Western
    Von Ti West
    Mit Ethan Hawke, John Travolta, Taissa Farmiga
    Der mysteriöse Einzelgänger Paul (Ethan Hawke) durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das entlegene Städtchen Denton stößt, wo er schon kurz nach seiner Ankunft vom aufbrausenden Gilly (James Ransone), dem Sohn des lokalen Sherrifs (John Travolta), provoziert wird. Doch Paul fackelt nicht lange, schlägt Gilly nieder und verlässt den Ort. Der sture Gilly will dies allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit einigen seiner Männer nimmt er die Verfolgung von Paul auf und setzt damit endgültig eine blutige Kettenreaktion in Gang, die ganz Denton ins Verderben zu stürzen droht.
  •  Criminal Activities

    Criminal Activities

    31. März 2016 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Thriller, Krimi
    Von Jackie Earle Haley
    Mit Michael Pitt, Dan Stevens, John Travolta
    Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
  •  Der Sturm - Life On The Line

    Der Sturm - Life On The Line

    3. August 2016 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Action
    Von David Hackl
    Mit John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
    Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan (Devon Sawa) auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter (Sharon Stone) – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.
  •  Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!

    Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!

    11. Januar 2016 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Krimi, Thriller
    Von Philip Martin (IV)
    Mit John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan
    Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter (John Travolta) nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an einem Gehirntumor leidet und nicht mehr lange zu leben hat, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets "Frau mit Sonnenschirm" fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will (Tye Sheridan), der in den vergangenen Jahren von seinem Großvater (Christopher Plummer) aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher. Er verspricht ihm, drei Wünsche seiner Wahl wahr werden zu lassen. Während seine ersten beiden Wünsche wenig überraschend sind, sieht Ray den letzten nicht kommen: Will möchte bei seinem Coup mitmachen. Nun steht Ray vor einer folgenschweren Entscheidung…
  •  Killing Season

    Killing Season

    29. November 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Mark Steven Johnson
    Mit Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia
    Zwei Veteranen, die während des Bürgerkriegs in Bosnien an zwei verschiedenen Fronten gedient haben, treffen Jahrzehnte später in den abgelegenen Gebirgszügen der Rocky Mountains aufeinander. Benjamin Ford (Robert De Niro), ein amerikanischer Soldat der damals auf Seiten der Serbischen Armee gekämpft hatte, lebt mittlerweile zurückgezogen in einer kleinen Berghütte. Dort versucht er den Erinnerungen an die traumatischen Kriegs-Erfahrungen zu entgehen. Doch als sich Emil Kovac (John Travolta), der in der bosnischen Armee mit seiner Truppe gegen Fords Einheit gekämpft hatte, auf die Suche nach ihm begibt, um eine alte Rechnung zu begleichen, beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, das den beiden erfahrenen, Kriegsveteranen alles abverlangt.
  •  Savages

    Savages

    11. Oktober 2012 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Thriller
    Von Oliver Stone
    Mit Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
    Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine Beziehung führen. Ihre Arbeitsteilung hat sich bewährt: Ben sorgt für Hilfsorganisationen, O kümmert sich um die Finanzen und Chon passt auf, dass sie nicht in Ärger geraten. Doch als das mexikanische Baja-Kartell den beiden ein Angebot unterbreitet, das sie unvorsichtigerweise ausschlagen, geht der Wahnsinn los: Ophelia wird entführt. Ben und Chon starten eine Rettungsaktion, bei der die beiden vor nichts zurückschrecken...Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kriminalroman von Don Winslow (deutsch: "Zeit des Zorns").
  •  From Paris With Love

    From Paris With Love

    25. März 2010 / 1 Std. 33 Min. / Action
    Von Pierre Morel
    Mit John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak
    James Reese (Jonathan Rhys Meyers) will endlich nicht immer nur die Assistenz für den US-Botschafter (Richard Durden) in Paris leisten, sondern als Agent auch mal einen Außeneinsatz übernehmen. Wird ihm der nächste Einsatz die gewünschte Abwechslung bringen? Er soll den gnadenlosen US-Agenten Charlie Wax (John Travolta) durch die Stadt der Liebe begleiten. Zunächst hängt der Neuankömmling aber erst einmal beim Zoll fest, wo er die französischen Beamten auf das Wüstete beschimpft. Nachdem Reese seinen Partner durchgeschleust hat, beginnt eine rasante Achterbahnfahrt durch Paris. Gleich bei der ersten Station des Duos in einem chinesischen Restaurant liquidiert Wax die versammelte Belegschaft, die er als Drogendealer entlarvt. Der nächste Halt verläuft nicht viel anders. Doch Reese hat keine Ahnung, was wirklich gespielt wird...
  •  Old Dogs - Daddy oder Deal

    Old Dogs - Daddy oder Deal

    14. Januar 2010 / 1 Std. 28 Min. / Familie, Komödie
    Von Walt Becker
    Mit John Travolta, Robin Williams, Kelly Preston
    Charlie (John Travolta) und Dan (Robin Williams) sind schon lange beste Freunde. Die beiden bilden ein perfektes Paar, das sich beruflich und privat ergänzt. Nun stehen sie kurz vor der Krönung ihres Lebenswerks: Ihre gemeinsame Firma, die auf die Vermarktung von Sportrechten spezialisiert ist, hat das Interesse eines japanischen Großkonzerns geweckt. Doch gerade als die Verhandlungen mit den Japanern in die heiße Phase kommen, wirft eine überraschende Neuigkeit Dan aus der Bahn. Vor sieben Jahren hat er während eines Trips nach Miami die Kontrolle verloren und eine Frau namens Vicki (Kelly Preston) Hals über Kopf geheiratet und die Ehe dann gleich wieder annullieren lassen. Jetzt taucht sie plötzlich wieder auf und verkündet ihm, dass er Vater von Zwillingen ist. Da Vicki für zwei Wochen ins Gefängnis muss, erklärt sich Dan, der nie viel mit Kindern anzufangen wusste, widerwillig bereit, für diese Zeit die Vaterrolle zu übernehmen...
  •  Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

    24. September 2009 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Krimi, Action
    Von Tony Scott
    Mit Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzman
    In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede Minute eine der 19 Geiseln im Zug umzubringen. Über den zuständigen Fahrdienstleiter der New Yorker U-Bahn (MTA), Walter Garber (Denzel Washington), steht Ryder in Kontakt mit den Behörden. Das FBI schickt den Geiselunterhändler Lieutenant Camonetti (John Turturro), um die Leitung der Verhandlungen zu übernehmen. Doch Ryder gefällt der Kurswechsel überhaupt nicht...
    VoD DVD
  •  Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    22. Januar 2009 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Byron Howard, Chris Williams (II)
    Mit John Travolta, Miley Cyrus, Susie Essman
    Bolt (Stimme: Christian Tramitz) ist ein Hund mit Superkräften. Was er nicht weiß: Er hat diese Kräfte nicht wirklich, sondern nur eine Rolle in einer Hollywood-Show. Deren Produzenten wollen noch mehr Zuschauer gewinnen und bedienen sich deshalb eines besonders gemeinen Cliffhangers: Sie lassen Frauchen Penny von einem grünäugigen Schurken entführen. Danach gehen die Schauspieler nach Hause, während Bolt die Entführung weiterhin für authentisch hält. Um Penny zu retten, bricht der selbstbewusste Kläffer aus. Auf seiner Mission findet Bolt schnell Kameraden - die Katze Mittens (Stimme: Vera Teltz) und den freakigen Hamster Dino (Stimme: Axel Stein)...
  •  Be Cool

    Be Cool

    31. März 2005 / 1 Std. 59 Min. / Komödie
    Von F. Gary Gray
    Mit John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn
    John Travolta und Uma Thurman, das coolste Paar der Filmgeschichte, sind zurück! Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer (John Travolta) jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie (Uma Thurman) will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Für den benötigt man vor allem eines: einen zukünftigen Star. Dieser ist mit der Sängerin Linda Moon (Christina Milian) auch schnell gefunden. Doch dummerweise steht Linda beim großen Konkurrenten Nick Carr (Harvey Keitel) unter Vertrag und ihr Möchtegern-Manager Raji (Vince Vaughn) – ein Cowboy, der gerne Neger wäre – und sein schwuler Bodyguard Elliot (Dwayne Johnson) geben auch keine Ruhe. Dann wäre da noch eine wilde Horde Gangster-Rapper unter der Führung des eigentlich recht friedlichen Familienpapas Sin LaSalle (Cedric The Entertainer) und die russische Mafia...
  •  Lovesong für Bobby Long

    Lovesong für Bobby Long

    21. Juli 2005 / 1 Std. 59 Min. / Drama
    Von Shainee Gabel
    Mit John Travolta, Scarlett Johansson, Gabriel Macht
    Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt die junge Pursy Will (Scarlett Johansson) nach Jahren zum Haus ihrer Kindheit in New Orleans zurück. Sie ist erstaunt, dort Bewohner vorzufinden - zwei Freunde ihrer Mutter: Der emeritierte Literaturprofessor Bobby Long (John Travolta) und dessen junger Schützling Lawson Pines (Gabriel Macht) haben sich in dem verfallenen Haus gemütlich eingerichtet. Pines schreibt an einem Roman über Bobby Longs Leben. So entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen den beiden und der neuen Mitbewohnerin. Aber Bobby Long birgt ein Geheimnis, das Pursy Wills Leben beeinflussen könnte. Hinter seiner Hilfsbereitschaft gegenüber der jungen Frau, die er bei ihren Bemühungen unterstützt, den Schulabschluss nachzuholen, stecken noch andere Motive als Pursy ahnt.
  •  Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

    Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

    11. September 2003 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller
    Von John McTiernan
    Mit John Travolta, Samuel L. Jackson, Connie Nielsen
    Sergeant West (Samuel L. Jackson) kehrt nach einem Übungseinsatz nicht in die Basis zurück, er und seine vier Männer bleiben spurlos im Regenwald Panamas verschwunden. Der Verhörspezialist Tom Hardy (John Travolta) soll zusammen mit Captain Julia Osborne (Connie Nielsen) das Rätsel lösen. Als die Ermittler die beiden vielleicht einzigen Überlebenden des siebenköpfigen Trupps befragen, verschleiern widersprüchliche Aussagen die tragischen Ereignisse. Sind die vermissten Soldaten Opfer des vor kurzem über dem Dschungel wütenden Hurrikans oder eines tödlichen Streits untereinander geworden? Und welche Rolle spielen die beiden Zeugen, die, von einem Kameraden unter Beschuss genommen, flüchteten und dann von einem Rettungsteam aufgegriffen wurden? Auf der Suche nach der Wahrheit geraten anfangs auch die Temperamente der beiden Ermittler aneinander. Doch ungeachtet der Anspannung gelingt es Hardy und Osborne, ein Netz aus Lügen und Täuschungen zu entwirren, hinter dem sich skrupellose Machenschaften verbergen...
  •  Austin Powers in Goldständer

    Austin Powers in Goldständer

    24. Oktober 2002 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Spionage
    Von Jay Roach
    Mit Mike Myers, Beyoncé Knowles, Michael Caine
    Dr. Evil (Mike Myers) und seinem Komplizen Mini-Me (Mike Myers) gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das ruft den "Swinging International Man of Mystery" auf den Plan. Als Austin Powers (Mike Myers) tritt er in Aktion, um seine beiden Widersacher wieder hinter Gitter zu wissen. Aber der schrille Agent hat es nicht nur mit Dr. Evil zu tun. Denn sein Vater Nigel Powers (Michael Caine), ein altgedienter Agent, wurde von dem holländischen Bösewicht Goldständer (Mike Myers) entführt. Der unberechenbare Schurke plant eine Teufelei, die den Fortbestand des Planeten gefährdet. Sowohl die Sorge um die Erde als auch die persönliche Schmach, dass sich Goldständer an der Familie Austin Powers' vergreifen konnte, will der Agent nicht ungesühnt lassen. Passenderweise arbeiten Goldständer und Dr. Evil zusammen, so dass Austin Powers mit einem Kampf gleich zwei Gegner in die Schranken weisen kann.
  •  Battlefield Earth - Kampf um die Erde

    Battlefield Earth - Kampf um die Erde

    20. Juli 2001 / 1 Std. 56 Min. / Fantasy
    Von Roger Christian
    Mit John Travolta, Forest Whitaker, Richard Tyson
    Die Menschheit wurde von der feindlichen Alienrasse der Psychlos versklavt und steht kurz vor der Ausrottung. Im Jahr 3000 beschließen die Überlebenden, endlich gegen die Außerirdischen zurückzuschlagen. Vor allem Johnnie Goodboy Tyler (Barry Pepper), der von dem Psychlo Terl (John Travolta) dafür benutzt werden soll, Gold abzubauen, entwickelt sich zu dem Führer eines möglicherweise kur bevorstehenden Aufstandes. Tyler nutzt sein Verhältnis zu Terl, um die außerirdische Kultur sowie ihrer Waffen zu studieren. Mit dem Wissen will er sich in die Lage versetzen, um den Psychlos einen entscheidenden Schlag zu versetzen, der ihre Herrschaft über die erde beenden soll. Aber bevor das soweit ist, benötigt Tyler noch weitere Unterstützer. Denn nur zusammen kann die Menschheit endlich wieder frei werden.
  •  Der schmale Grat

    Der schmale Grat

    25. Februar 1999 / 2 Std. 50 Min. / Drama, Kriegsfilm
    Von Terrence Malick
    Mit Sean Penn, Jim Caviezel, Nick Nolte
    Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt (James "Jim" Caviezel) verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh (Sean Penn) deckt ihn dabei und hat sonst aber wenig Hoffnung, Private Jack Bell (Ben Chaplin) möchte so schnell es geht wieder zurück zu seiner Frau und Lieutenant Colonel Gordon Tall (Nick Nolte) will Karriere machen. Die Kompanie soll eine Hügelkette erobern, aber der japanische Widerstand ist zu hartnäckig...
  •  Alles aus Liebe

    Alles aus Liebe

    16. September 1999 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie
    Von Nick Cassavetes
    Mit Sean Penn, Robin Wright, John Travolta
    Eddie (Sean Penn) und Maureen (Robin Wright Penn) sind ein glückliches, wenn auch etwas seltsames Ehepaar. Seitdem seine Frau schwanger ist, verschwindet Eddie manchmal für einige Tage. Um ihrer Nervösität Herr zu werden, leert Maureen ein paar Gläser mit Nachbar Kiefer (James Gandolfini) und schlägt dabei etwas über die Strenge. Plötzlich wird Kiefer gewalttätig und versucht sie zu vergewaltigen. Maureen kann entkommen, doch ihre Verletzungen bleiben Eddie, der wenig später nach Hause kommt, nicht verborgen. Sie behauptet, sie wäre gestürzt, doch Eddie hat seine Zweifel. Als er am nächsten Morgen die Wahrheit erfährt, verliert er die Nerven. Um das schlimmste zu verhindern, lässt Maureen ihren Mann in eine psychiatrische Anstalt einliefern. Zehn Jahre später wird Eddie entlassen. Maureen hat inzwischen eine neue Familie gegründet und führt ein ruhiges, wohlsituiertes mit dem reichen Unternehmer Joey Germoni (John Travolta). Doch Eddie versucht sie zurückzugewinnen...
  •  Pulp Fiction

    Pulp Fiction

    25. August 1994 / 2 Std. 29 Min. / Krimi, Thriller
    Von Quentin Tarantino
    Mit John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman
    Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein L.A. Diner auch ganz gut - dumm nur, dass die beiden Schmalspurganoven an den Profigangster Jules (Samuel L. Jackson) geraten, der an einem der Tische sitzt. Er ist zwar bereit, seine Brieftasche mit der Aufschrift "Bad Motherfucker" samt mehrerer tausend Dollar Inhalt abzugeben, aber nicht den schwarzen Aktenkoffer, den Pumkin und Honey Bunny einkassieren wollen. Das Szenarium eskaliert, Jules dreht den Spieß um, bei den Anfängern liegen die Nerven blank... Szenenwechsel: Hitman Jules und sein Partner Vincent Vega (John Travolta) unterhalten sich auf dem Weg zu einem Auftrag für ihren Boss Marcellus Wallace (Ving Rhames) angeregt über die Vorzüge der niederländischen Burger-Kultur ("Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!") , beinahe todesbringende Fußmassagen und die Tücken des metrischen Systems. Auf dem Rückweg richten die beiden eine riesige Sauerei in ihrem Wagen an. Aus Versehen verteilt Vincent das Gehirn einer Geisel auf den Polstern. Der Profi-Cleaner Mr. Wolf (Harvey Keitel) soll das Dilemma beheben. Boxer Butch Coolidge (Bruce Willis) hat andere Sorgen. Er hat einen Kampf an den Unterwelt-Chef Wallace verkauft, will aber doppelt abkassieren und setzt bei einem Wettbüro viel Geld auf seinen Sieg. Das macht Marcellus fuchsteufelswild, er will den Abtrünnigen auf der Stelle umbringen lassen. Das sind nur einige der Handlungsfäden. Ebenso ereignis- und folgenreich ist das Date von Vincent mit Marcellus Frau Mia (Uma Thurman) und Butchs Vorliebe zur goldenen Uhr, die ein Kriegskamerad (Christopher Walken) seine Vaters einst in seinem Hintern versteckt hielt...
    VoD DVD
  •  Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

    Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Drama, Krimi
    Von Brian De Palma
    Mit John Travolta, Nancy Allen, John Lithgow
    Der Präsidentschaftskandidat George McRyan stirbt nach einem Autounfall. Aber die Täter, die alles wie ein tragisches Unglück aussehen lassen wollten, haben nicht mit einem Zeugen gerechnet. Der Toningenieur Jack Terry (John Travolta) hat zufällig Aufnahmen gemacht, mit denen er beweisen kann, dass es sich nicht um einen harmlosen Autounfall handelt. Die ermittelnde Polizei scheint aber nicht daran interessiert zu sein, einer Mordtheorie nachzugehen. Denn sowohl Jack als auch Sally (Nancy Allen), der Beifahrerin des Präsidentschaftskandidaten, wird nahegelegt, keine Vermutungen in dieser Richtung zu äußern. Das stachelt ihre Neugier aber erst so richtig an. Gemeinsam versuchen sie, Licht ins Dunkel zu bringen. Dabei stoßen sie auf fortwährenden Widerstand und müssen sich davor in Acht nehmen, nicht selbst getötet zu werden.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top