Mein Konto
    Tygo Gernandt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tygo Gernandt
    • Brimstone

      Brimstone

      30. November 2017 | 2 Std. 29 Min. | Drama, Thriller, Western
      Regie: Martin Koolhoven
      Besetzung: Dakota Fanning, Guy Pearce, Carice van Houten
      Auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem gottesfürchtigen Dorf versteckt, wo sie den Witwer Eli (William Houston) geheiratet hat, sich um die beiden gemeinsamen Kinder kümmert und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Reverent (Guy Pearce) in den Ort einzieht, bricht die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Super Jack und Bruder Langohr

      Super Jack und Bruder Langohr

      12. April 2019 | 1 Std. 26 Min. | Familie
      Regie: Anne de Clercq
      Besetzung: Matsen Montsma, Yenthe Bos, Jelka van Houten
      Originaltitel: Jack bestelt een broertje
      Der achtjährige Jack (Matsen Montsma) hat zwei Mütter. Geschwister hat er keine. Sein sehnlichster Wunsch zum achten Geburtstag ist es, einen kleinen Bruder zu bekommen. Als er stattdessen ein Kaninchen kriegt, startet Jack einen Protest. Er setzt sich eine Kappe mit Hasenohren auf und wird sie erst wieder ausziehen, wenn sein Wunsch nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return Of The Footsoldier

      Return Of The Footsoldier

      16. September 2016 | 1 Std. 51 Min. | Thriller
      Regie: Ricci Harnett
      Besetzung: Ricci Harnett, Luke Mably, Steven Berkoff
      Originaltitel: Rise Of The Footsoldier Part II
      In einer kleinen Stadt in Essex bei London werden am 6. Dezember 1995 drei Mitglieder der Essex Gang in einem Range Rover brutal ermordet. Schockiert vom Tod seiner Kameraden, wird Gangster Carlton Leach (Ricci Harnett) heftig paranoid und ist sich sicher, nun sein Name ganz oben auf der Todesliste der Attentäter steht. Seine Angst ertränkt er in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Kriegswinter

      Mein Kriegswinter

      2. September 2022 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Martin Koolhoven
      Besetzung: Martijn Lakemeier, Yorick Van Wageningen, Jamie Campbell Bower
      Originaltitel: Oorlogswinter
      Die Niederlande zur Zeit der Nazi-Besatzung: Ein Junge findet sich in den Reihen des Widerstandes wieder, nachdem er einem verwundeten Piloten der Royal Air Force zu Hilfe kam...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Preacher - Der Haschpapst

      Preacher - Der Haschpapst

      9. Dezember 2005 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: Gerrard Verhage
      Besetzung: Peter Paul Muller, Frank Lammers, Chantal Janzen
      Originaltitel: De Dominee
      Klaas Donkers, der äußerst clevere Sohn eines holländischen Brauerei-Magnats, lebt Ende der 70er Jahre in Amsterdam. Nachdem er den hiesigen Drogenbaron mit seinen abgebrüten Methoden beseitigt hat, okkupiert Donkers nun den Thron des Amsterdamer Drogenkartells und somit auch den ganz Europas. Seine, für das Metier noch eher humanen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top