Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Zsa-Zsa Gabor
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Zsa-Zsa Gabor
  •  Die nackte Kanone 2 ½

    Die nackte Kanone 2 ½

    28. Juni 1991 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von David Zucker
    Mit Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Presley
    Polizist Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat soeben seinen 1000. Drogendealer zur Strecke gebracht (eigentlich hat er nur zwei Menschen überfahren, von denen sich hinterher herausstellte, dass sie Drogendealer waren). Sein nächster Auftrag: Er wird auf den hinterhältigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) angesetzt, der mit allen Mitteln die staatliche Energiekontrolle im Land an sich reißen will. Dazu lässt er einen Bombenanschlag auf den unbequemen Energieexperten Dr. Meinheimer (Richard Griffiths) verüben, der seinen profitgierigen Plänen im Weg steht. Hapsburg lässt Meinheimer schließlich entführen und beauftragt stattdessen einen Doppelgänger, der die Thesen des Experten bei einer Rede vor der Energiekommission auf den Kopf stellen soll. Mit Frank Drebin hat der Bösewicht jedoch nicht kalkuliert...
    DVD
  • Der Sänger von Capri - Serenade einer großen Liebe

    Der Sänger von Capri - Serenade einer großen Liebe

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama, Musical
    Von Rudolph Maté
    Mit Mario Lanza, Johanna von Koczian, Hans Söhnker
    Ein berühmter Tenor macht Urlaub auf Capri, wo er sich in ein deutsches Mädchen verliebt.
    DVD
  •  Moulin Rouge

    Moulin Rouge

    Kein Kinostart / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama
    Von John Huston
    Mit José Ferrer, Claude Nollier, Zsa-Zsa Gabor
    "Moulin Rouge" widmet sich dem Leben von Henri de Toulouse-Lautrec.1890, Paris: Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer) ist ein Maler von kleiner Statur. Bei einem Treppensturz im elterlichen Schloss brach er sich beide Beine und muss fortan überwiegend sitzen. Seine Behinderung verdirbt ihm den Erfolg beim anderen Geschlecht - als er seiner Jugendfreundin einen Antrag macht, lehnt sie schroff ab. Die Zurückweisung prägt sich ihm tief ein. Er glaubt, nie eine Frau zu finden und geht nach Paris, um Maler zu werden. Später trifft er dort Marie (Colette Marchand), die aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Er unterstützt sie, aber Marie dankt es ihm nicht wie erhofft. Sie täuscht die Zuneigung nur vor, um an Geld zu kommen. Es ist ein Auftrag vom Besitzer des Moulin Rouge, der Henri schließlich rettet. Er gestaltet ein Werbeplakat für den berühmten Amüsierbetrieb und verschafft sich damit große Anerkennung in der ganzen Stadt. Auch die Sängerin Jane Avril (Zsa Zsa Gabor) wird auf ihn aufmerksam...
    DVD
  • Der Prinz von Bel-Air

    Der Prinz von Bel-Air

    1990 - 1996 / 21min / Komödie
    Von Andy Borowitz, Susan Borowitz
    Mit Will Smith, Alfonso Ribeiro, James Avery
    Will Smith ist daran gewöhnt, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Als er jedoch einmal zu oft in Schwierigkeiten gerät, schickt ihn seine besorgte Muter zu seinen ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top