Mein Konto
    Tom Arnold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Arnold
    • Ape vs. Mecha Ape

      Ape vs. Mecha Ape

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marc Gottlieb
      Besetzung: Tom Arnold, Xander Bailey, Sady Diallo
      Nach seinem Kampf mit einem riesigen Echsenmonster in Washington D.C. wurde Ape in ein Hochsicherheits-Gehege in den Bergen eingesperrt und wird vom US-Militär studiert. Inspiriert von seiner unbändigen Kraft denken die Wissenschaftler der Army darüber nach, wie diese noch verstärkt und als Waffe eingesetzt werden könnte. Die Lösung soll ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fubar

      Fubar

      läuft seit 2023 | Action, Komödie, Spionage
      Creator: Nick Santora
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Monica Barbaro, Milan Carter
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigger - Die Joe Weider Story

      Bigger - Die Joe Weider Story

      31. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Tyler Hoechlin, Aneurin Barnard, Julianne Hough
      Originaltitel: Bigger
      Die Brüder Joe (Tyler Hoechlin) und Ben (Aneurin Barnard) waren schon als Kinder beeindruckt von den „starken Männern“ im Zirkus. Als sie heranwachsen, sind sie immer faszinierter von „dem perfekten Körper". Sie denken über Trainings- und Ernährungspläne nach, die helfen könnten, den Körper zu formen, und werden zum Teil einer kleinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Impact

      Maximum Impact

      4. Juli 2019 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Andrzej Bartkowiak
      Besetzung: Danny Trejo, William Baldwin, Kelly Hu
      Die einstigen Supermächte USA und Russland streiten miteinander. Die Krise droht zu eskalieren. Also reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Dummerweise schmuggelt sich Brittany Jacobs (Polina Butorina), die abenteuerlustige Enkelin des Ministers, heimlich ins Flugzeug. Damit verursacht sie ein großes Problem. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Ant - Monsters vs Metal

      Dead Ant - Monsters vs Metal

      27. September 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ron Carlson
      Besetzung: Tom Arnold, Sean Astin, Jake Busey
      Originaltitel: Dead Ant
      Im Jahr 1989 hatte die Glam-Metal-Band Sonic Grave ihren einzigen großen Hit. Nun begeben sie sich auf Anweisung ihres Managers Danny (Tom Arnold) auf einen Trip zum Coachella-Festival, wo der Startschuss zu ihrem großen Comeback gegeben werden soll. Unterwegs wollen sich die Musiker um Frontmann Merrick (Jake Busey) von einem Peyote-Trip zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei an einem Tag

      Zwei an einem Tag

      3. November 2011 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Lone Scherfig
      Besetzung: Anne Hathaway, Jim Sturgess, Patricia Clarkson
      Originaltitel: One Day
      Emma Morley (Anne Hathaway) ist ein mittelständiges Mädchen mit Ehrgeiz und Prinzipien, das davon träumt, die Welt zu verbessern. Dexter Mayhew (Jim Sturgess) ist ein wohlhabender und überzeugter Herzensbrecher, der verlangt, dass die Welt sich nach ihm richtet. Es ist der Tag ihrer gemeinsamen Examensfeier, der 15. Juli 1988, als die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

      Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

      28. November 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Michael Feifer
      Besetzung: Jay Mohr, Jay Mohr, Jennie Garth
      Originaltitel: A Christmas Wedding Tail
      Im Park begegnen sich der freche Labrador Rusty (Stimme im Original: Jay Mohr) und die süße Pudel-Dame Cheri (Stimme im Original: Nikki Cox) - und verlieben sich sofort ineinander. Aber es wird noch besser: Denn zwischen ihren Besitzern Susan (Jennie Garth) und Jake (Brad Rowe) funkt es auch auf der Stelle und schon bald läuten die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      20. November 1997 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York
      Originaltitel: Austin Powers: International Man of Mystery
      London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt, er ist die Zeit der freien Liebe und psychedelischen Musik. Mittendrin: Austin Powers (Mike Myers). Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil (Mike Myers) geht dem schrillen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top