Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Katherine Kath
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Katherine Kath
  • Held der Arena

    Held der Arena

    10. Dezember 1964 / 2 Std. 15 Min. / Western
    Von Henry Hathaway
    Mit John Wayne, Claudia Cardinale, Rita Hayworth
    Matt Masters (John Wayne) reist Anfang des 20. Jahrhunderts durch Europa. Dem Zirkusbesitzer geht es dabei aber weniger um seinen Beruf. Er will die Mutter seines Mündels Toni (Claudia Cardinale) ausfindig machen, Lili Alfredo (Rita Hayworth). Einst führten sie eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, doch Lili hatte einen Ehemann (Richard Conte). Den trieb seine Eifersucht in den Selbstmord - Lili kehrte der Zirkuswelt den Rücken zu.Nachdem sein Zirkus ruiniert wurde, treten Matt und Toni in einer Wild-West-Show auf. Im Winter gelingt es Matt, wieder eine eigene Show auf die Beine zu stellen. Während einer Vorstellung entdeckt er schließlich Lili im Publikum, die ihm jedoch aus dem Weg geht. In Hamburg merkt Matt, warum. Lili ist ein Wrack geworden, sie hasst ihr Leben...
    DVD
  • Die Bucht der Schmuggler

    Die Bucht der Schmuggler

    9. Februar 2018 / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Action
    Von John Gilling
    Mit Bernard Lee, Peter Cushing, Michèle Mercier
    DVD
  •  Moulin Rouge

    Moulin Rouge

    Kein Kinostart / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama
    Von John Huston
    Mit José Ferrer, Claude Nollier, Zsa-Zsa Gabor
    "Moulin Rouge" widmet sich dem Leben von Henri de Toulouse-Lautrec.1890, Paris: Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer) ist ein Maler von kleiner Statur. Bei einem Treppensturz im elterlichen Schloss brach er sich beide Beine und muss fortan überwiegend sitzen. Seine Behinderung verdirbt ihm den Erfolg beim anderen Geschlecht - als er seiner Jugendfreundin einen Antrag macht, lehnt sie schroff ab. Die Zurückweisung prägt sich ihm tief ein. Er glaubt, nie eine Frau zu finden und geht nach Paris, um Maler zu werden. Später trifft er dort Marie (Colette Marchand), die aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Er unterstützt sie, aber Marie dankt es ihm nicht wie erhofft. Sie täuscht die Zuneigung nur vor, um an Geld zu kommen. Es ist ein Auftrag vom Besitzer des Moulin Rouge, der Henri schließlich rettet. Er gestaltet ein Werbeplakat für den berühmten Amüsierbetrieb und verschafft sich damit große Anerkennung in der ganzen Stadt. Auch die Sängerin Jane Avril (Zsa Zsa Gabor) wird auf ihn aufmerksam...
    DVD
  • Nummer Sechs - The Prisoner

    Nummer Sechs - The Prisoner

    1967 - 1968 / 60min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Von Patrick McGoohan
    Mit Peter Swanwick, Patrick McGoohan, Angelo Muscat
    Die britische Mystery-Serie "Nummer 6" (im Original: "The Prisoner") gilt als bekannteste, progressivste und außergewöhnlichste Serie der TV-Geschichte. Ein Psycho-Thriller, der wegweisend war für Generationen von Film- und Fernsehmachern und auch heute nichts von seiner Aktualität und Raffinesse verloren hat.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top