Mein Konto
    Ed Herzog
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Co-Drehbuchautor
    22
    Karrierejahre
    23
    gedrehte Filme oder Serien
    Rehragout-Rendezvous Trailer DF

    Filmografie

    Viktor Bringt‘s
    Viktor Bringt‘s
    30. Mai 2024
    Rehragout-Rendezvous
    Rehragout-Rendezvous
    10. August 2023
    Guglhupfgeschwader
    Guglhupfgeschwader
    4. August 2022
    Kaiserschmarrndrama
    Kaiserschmarrndrama
    5. August 2021
    3 1/2 Stunden
    3 1/2 Stunden
    7. August 2021
    Ein verhängnisvoller Plan
    Ein verhängnisvoller Plan
    14. Oktober 2019
    Leberkäsjunkie
    Leberkäsjunkie
    1. August 2019

    Bild

    News

    Kommt nach dem "Rehragout-Rendezvous" wirklich "Steckerlfischfiasko"? So könnte es mit den Eberhofer-Krimis im Kino doch noch weitergehen!
    News - Reportagen
    Wann immer in den vergangenen Jahren ein neuer Eberhofer-Fall im Kino angelaufen ist, konnten wir euch direkt sagen, wann…
    Samstag, 19. August 2023
    Wie erwartet und trotzdem kaum zu glauben: "Rehragout-Rendevouz" stellt unglaublichen Rekord an den Kinokassen auf!
    News - Im Kino
    Irgendwann verliert zumindest ein Teil des Publikums an allem die Lust – davon können Marvel & DC ein Lied singen! Aber…
    Montag, 14. August 2023
    Back to Top