Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Russell Brand
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor
    Geburtsname

    Russell Edward Brand

    Nationalität Britisch
    Geburtstag 4. Juni 1975 (Grays, Thurrock, England - Großbritannien)
    Alter 45 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    29
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Russell Brand war eine nationale Berühmtheit. In Großbritannien kannte jeder seine berüchtigten Comedy-Auftritte und MTV-Moderationen, aber außerhalb der Insel hielt sich sein Ruhm lange Zeit in Grenzen - bis Hollywood ihn entdeckte. Mit seiner Rolle als überaus exzentrischer Brit-Rocker in der Judd-Apatow-Produktion „Nie wieder Sex mit der Ex“ mit Kristen Bell, Jason Segel und Mila Kunis fiel er definitiv auf. Im Remake „Arthur“ erhielt er 2011 dann eine Hauptrolle, die wie für ihn gemacht schien. Aller Anfang ist schwerRussell Brand, der in Grays im englischen Essex auf die Welt kam, hatte wahrlich keine leichte Kindheit. Die Eltern trennten sich früh, er wuchs allein bei seiner Mutter auf und wurde mit sieben Jahren von einem Lehrer sexuell missbraucht. Wenn das nicht bereits furchtbar genug war, musste Brand auch noch miterleben wie seine Mutter zweimal an Krebs ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Hawkwood
    Hawkwood
    Kein Kinostart
    Four Kids And It
    Four Kids And It
    Kein Kinostart
    Tod auf dem Nil
    Tod auf dem Nil
    8. Oktober 2020
    Ballers
    Ballers
    2019
    Butterfingers
    Butterfingers
    Kein Kinostart
    The Fight
    The Fight
    Kein Kinostart
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Interviews 1 - Englisch 4:43
    9 620 Wiedergaben

    Bilder

    37 Bilder

    News

    Familienbande: Das neue Poster zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" enthüllt Grus Zwillingsbruder Dru
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 14. März 2017
    Nicht mehr lange und Obergauner Gru wird wieder mit seinen Minions in „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ allerlei Chaos anrichten....
    Deutscher Trailer zu "Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission": Nicolas Cage jagt Osama bin Laden
    NEWS - Videos
    Dienstag, 24. Januar 2017
    In „Army Of One“ reist Nicolas Cage mit einem Schwert bewaffnet nach Pakistan, um eigenhändig Osama bin Laden zur Strecke...
    29 News zu diesem Star
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top