Mein Konto
    Jeff Anderson
    Kevin Smith hat es geschafft: "Clerks 3" kommt endlich – und der erste Trailer verspricht sehr persönlichen Meta-Spaß
    News - In Produktion

    Kevin Smith hat es geschafft: "Clerks 3" kommt endlich – und der erste Trailer verspricht sehr persönlichen Meta-Spaß

    Viele Jahre hat Kevin Smith davon geträumt, nun geschieht es wirklich: „Clerks 3“ kommt! Der erste Trailer zur Meta-Sause…
    Donnerstag, 7. Juli 2022
    "Clerks 3" kommt! Kevin Smith macht doch noch das Sequel zu seinem Kultfilm
    News - In Produktion

    "Clerks 3" kommt! Kevin Smith macht doch noch das Sequel zu seinem Kultfilm

    Mit der Low-Budget-Komödie „Clerks – Die Ladenhüter“ wurde Kevin Smith bekannt. Nun bringt er die damals begonnene Geschichte…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    Warum wir "Clerks 3" wohl nie sehen werden, aber dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung besteht
    News - Im Kino

    Warum wir "Clerks 3" wohl nie sehen werden, aber dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung besteht

    Über mehrere Jahre hinweg sprach Kevin Smith immer davon, dass er „Clerks 3“ unbedingt machen wolle – doch mittlerweile…
    Montag, 28. Mai 2018
    "Clerks 3": Kevin Smith und Jeff Anderson sprechen über die Fortsetzung der Kult-Komödie
    News - In Produktion

    "Clerks 3": Kevin Smith und Jeff Anderson sprechen über die Fortsetzung der Kult-Komödie

    Nach einigen Ungewissheiten um die erneute Fortsetzung der Kult-Komödie "Clerks", sprechen Regisseur Kevin Smith und Hauptdarsteller…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014
    Kevin Smith kündigt "Clerks 3" als seinen letzten Film an
    News - In Produktion

    Kevin Smith kündigt "Clerks 3" als seinen letzten Film an

    Nachdem Kevin Smith angekündigtes Filmprojekt "Hit Somebody" nun doch nicht in die Kinos kommt, sondern im amerikanischen…
    Montag, 10. Dezember 2012
    Back to Top