Mein Konto
    Lukas Miko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lukas Miko
    • Schachnovelle

      Schachnovelle

      23. September 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Oliver Masucci, Albrecht Schuch, Birgit Minichmayr
      Als Wien 1938 von den Nationalsozialisten besetzt wird, versucht der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) noch zusammen mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA zu fliehen, doch die Mühe war umsonst – er wird von der Gestapo verhaftet und ins Hotel Metropol gebracht. Da Bartok das Vermögen des Adels verwaltet, soll er im Hauptsitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissarin Heller: Panik

      Kommissarin Heller: Panik

      16. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Christiane Balthasar
      Besetzung: Lisa Wagner, Hans-Jochen Wagner, Nina Kronjäger
      Kommissarin Heller (Lisa Wagner) befindet sich auf einer Undercover-Mission in einem luxuriösem Winzerhof in Wiesbaden. Dort wird ein junger Zuhälter auf brutale Weise hingerichtet, nachdem er minderjährige Mädchen für einen Menschenhändlerring in die Prostitution nötigte. Bei der Leiche liegt das Mobiltelefon des Ermordeten. Auf diesem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pass

      Der Pass

      2019 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Martin Feifel
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die beste aller Welten

      Die beste aller Welten

      28. September 2017 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Adrian Goiginger
      Besetzung: Verena Altenberger, Jeremy Miliker, Lukas Miko
      Der aufgeweckte Siebenjährige Adrian (Jeremy Miliker) betrachtet den Stadtrand von Salzburg als seinen persönlichen Abenteuerspielplatz und genießt es, dass seine Mutter Helga (Verena Altenberger) jede Menge Zeit mit ihm verbringt, wenn er nicht gerade alleine draußen spielt. Dass Helga, ihr Lebensgefährte Günter (Lukas Miko) und die Freunde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Labyrinth des Schweigens

      Im Labyrinth des Schweigens

      6. November 2014 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Historie
      Regie: Giulio Ricciarelli
      Besetzung: Alexander Fehling, André Szymanski, Friederike Becht
      Deutschland, Ende der 50er Jahre: Die Wirtschaft brummt, den Menschen geht es wieder gut und die Geschehnisse, die keine zwanzig Jahre zurückliegen, geraten langsam aber sicher in willkommene Vergessenheit. Eines Tages sorgt jedoch der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) am Frankfurter Gericht für Aufruhr, als er einen ehemaligen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

      71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Lukas Miko, Udo Samel, Gabriel Cosmin Urdes
      71 Szenen ohne offensichtlichen Zusammenhang, und doch gibt es eine Verbindung. Weihnachten 1993: Bei einem Amoklauf in einer Bank erschießt ein 19-jähriger Student drei Menschen und richtet dann die Waffe gegen sich selbst.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top