Mein Konto
    Heather Simms
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heather Simms
    • Roxanne Roxanne

      Roxanne Roxanne

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Michael Larnell
      Besetzung: Chanté Adams, Mahershala Ali, Nia Long
      Anfang der 1980er Jahre ist Lolita „Roxanne Shanté" Gooden (erst Taliyah Whitaker, dann Chanté Adams) auf dem guten Weg, zur Hip-Hop-Legende zu werden. Dabei ist sie selbst noch ein Kind und sorgt zudem für ihre Familie rund um ihre am Alkohol hängende Mutter (Nia Long), die sie vor den Gefahren der Straßen der Queensbridge Projects ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Weiße Haus sieht schwarz

      Das Weiße Haus sieht schwarz

      27. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Bernie Mac, Lynn Whitfield
      Originaltitel: Head of State
      Mays Gilliam (Chris Rock) ist Stadtrat in Washington D.C. Doch der engagierte aber tollpatschige Lokalpolitiker wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Sein Listenplatz und damit sein Job sind stark gefährdet, seine Freundin Kim (Robin Givens) lässt ihn sitzen. Aber dann wird über Nacht sein Leben auf den Kopf gestellt. Bei einem Flugzeugunglück ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top