Mein Konto
    Hulk Hogan
    Für Netflix: "Avengers 4"-Star Chris Hemsworth spielt Wrestling-Legende Hulk Hogan
    News - In Produktion

    Für Netflix: "Avengers 4"-Star Chris Hemsworth spielt Wrestling-Legende Hulk Hogan

    Im MCU verkörpert er zwar Thor, aber jetzt wird er doch noch zum Hulk: Chris Hemsworth soll in die Rolle des wohl berühmtesten…
    Donnerstag, 21. Februar 2019
    "Tribute von Panem"-Regisseur verfilmt Sex-Tape-Skandal um Hulk Hogan
    News - In Produktion

    "Tribute von Panem"-Regisseur verfilmt Sex-Tape-Skandal um Hulk Hogan

    Weil die Webseite Gawker Auszüge eines Sex-Tapes mit Hulk Hogan veröffentlichte, zog der Wrestler – unterstützt von einem…
    Dienstag, 12. Juni 2018
    Erster Trailer zur HBO-Doku über Wrestling-Weltwunder "Andre The Giant"
    News - In Produktion

    Erster Trailer zur HBO-Doku über Wrestling-Weltwunder "Andre The Giant"

    Er war der größte Superstar der Wrestlingszene: André „The Giant“ Roussimoff. Der mit Riesenwuchs geborene Athlet war einer…
    Montag, 29. Januar 2018
    "Nobody Speak": Die Verbindung zwischen Hulk Hogans Sextape und Donald Trump im Trailer zur Netflix-Doku
    News - Videos

    "Nobody Speak": Die Verbindung zwischen Hulk Hogans Sextape und Donald Trump im Trailer zur Netflix-Doku

    Hulk Hogans Sextape-Skandal und seine Auswirkungen dienen der Netflix-Dokumentation „Nobody Speak“ ebenso wie Donald Trumps…
    Sonntag, 18. Juni 2017
    50 coole Promi-Auftritte in Zeichentrickserien
    News - Serien im TV

    50 coole Promi-Auftritte in Zeichentrickserien

    Ob vom Promi persönlich synchronisierter Gastauftritt, als posthume Hommage oder als unfreiwillige Witzfigur: Hier sind…
    Freitag, 19. Mai 2017
    Quiz: Wisst ihr, welche 75 Stars sich hinter diesen Geburtsnamen verbergen?
    News - Stars

    Quiz: Wisst ihr, welche 75 Stars sich hinter diesen Geburtsnamen verbergen?

    Allan Stewart Konigsberg? Norma Jeane Mortenson? Eric Marlon Bishop? Noch nie gehört! Und ihr so...
    Donnerstag, 3. März 2016
    20 erfolgreiche Profi-Sportler als Kinostars - der Karriere-Check
    News - Stars

    20 erfolgreiche Profi-Sportler als Kinostars - der Karriere-Check

    So mancher Filmstar legte vor seiner Laufbahn auf der großen Leinwand bereits eine Karriere als Profi-Sportler hin. Jason…
    Mittwoch, 3. Juni 2015
    "The Expendables 4": Hulk Hogan könnte "den bösesten Mann der Welt" spielen
    News - In Produktion

    "The Expendables 4": Hulk Hogan könnte "den bösesten Mann der Welt" spielen

    Nach wie vor ist nicht sicher, ob Wrestling-Legende Hulk Hogan für „The Expendables 4“ verpflichtet wird. Offenbar ist er…
    Dienstag, 26. Mai 2015
    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    News - Reportagen

    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte

    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch…
    Freitag, 17. April 2015
    Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte

    Zum Kinostart von Matthias Schweighöfers neuer Komödie mit Milan Peschel als „Der Nanny“ werfen wir einen Blick zurück auf…
    Mittwoch, 25. März 2015
    Warner plant Fortsetzung zu "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" mit Hulk Hogan
    News - In Produktion

    Warner plant Fortsetzung zu "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" mit Hulk Hogan

    Kult-Hund Scooby, Shaggy und der Rest der Mystery Inc. schließt sich nach dem animierten Wrestling-Crossover mit dem Titel…
    Mittwoch, 19. November 2014
    Wrestling-Legende Hulk Hogan bekräftigt: "Es wäre großartig, bei 'The Expendables 4' mitzuspielen"
    News - In Produktion

    Wrestling-Legende Hulk Hogan bekräftigt: "Es wäre großartig, bei 'The Expendables 4' mitzuspielen"

    Im April 2014 verkündete Hulk Hogan, dass er eine Rolle im Oldie-Actioner "Expendables 4" habe. Unterschrieben wurde offenbar…
    Mittwoch, 19. November 2014
    Wrestling-Legende Hulk Hogan hat angeblich eine Rolle in "The Expendables 4"
    News - In Produktion

    Wrestling-Legende Hulk Hogan hat angeblich eine Rolle in "The Expendables 4"

    Noch ist "The Expendables 4" noch nicht offiziell bestätigt, doch der Cast wird schon langsam in Stellung gebracht. Nach…
    Donnerstag, 24. April 2014
    Treffen der Achtziger-Giganten: Hulk Hogan an der Seite von David Hasselhoff in "Killing Hasselhoff"
    News - In Produktion

    Treffen der Achtziger-Giganten: Hulk Hogan an der Seite von David Hasselhoff in "Killing Hasselhoff"

    Schon seit längerem plant David Hasselhoff die Satire "Killing Hasselhoff", mit der der "Baywatch" und "Knight Rider"-Star…
    Dienstag, 25. März 2014
    Back to Top