Mein Konto
    Jeremy Mockridge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeremy Mockridge
    • L'état et moi - Der Staat und ich

      L'état et moi - Der Staat und ich

      1. September 2022 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Max Linz
      Besetzung: Sophie Rois, Jeremy Mockridge, Martha von Mechow
      Der Komponist Hans List (Sophie Rois) war ganz vorne an der Front, als er 1871 auf den Barrikaden der Pariser Kommune kämpfte. Doch nun wacht er auf einmal im Berlin Mitte der Gegenwart auf und hat keinen Ausweis bei sich. Als er sich umsieht, stellt er fest, dass an der Staatsoper sein Stück einstudiert wird. Er beschließt inkognito als Statist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleo

      Cleo

      25. Juli 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Erik Schmitt
      Besetzung: Marleen Lohse, Jeremy Mockridge, Max Mauff
      Gemeinsam mit ihrer Zufallsbekanntschaft Paul (Jeremy Mockridge) und dessen Schatzkarte begibt sich Cleo (Marleen Lohse) auf die Suche nach einer magischen Uhr. Mithilfe des Zauberutensils hofft sie nämlich, ein Jahre zurückliegendes Unglück aus ihrer Kindheit für immer ruckgängig zu machen – den Verlust ihres Vaters. Nachdem sich den beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Hühner und das Leben

      Die wilden Hühner und das Leben

      29. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt
      Und wieder haben die wilden „Hühner“ mit allerhand Problemen zu kämpfen - diesmal auf der Klassenfahrt. Die Jugendherberge in einem Schloss wird zum Schauplatz von Eifersüchteleien, Krisen und einem Bandenkampf mit Viertklässlern. Während Frieda (Lucie Hollmann) mit familiären Problemen zu kämpfen hat, verhält Melanie (Sonja Gerhardt) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Hühner und die Liebe

      Die wilden Hühner und die Liebe

      5. April 2007 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 16. März 2023
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering
      Die Liebe kann die schönste Sache der Welt sein, aber manchmal ist sie auch furchtbar kompliziert. Diese Erfahrung müssen nun auch die Wilden Hühner machen – mit mehr oder weniger schmerzhaften Nebenwirkungen: Melanie (Paula Riemann) wurde von ihrem Freund Willi (Vincent Redetzki) für die ältere Nana (Nora Quest) verlassen und ist am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Hühner

      Die wilden Hühner

      9. Februar 2006 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 5. August 2021
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Michelle von Treuberg, Axel Prahl, Benno Fürmann
      „Die wilden Hühner“: Das sind Sprotte (Michelle von Treuberg) und ihre besten Freundinnen Melanie (Paula Riemann), Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) und Frieda (Lucie Hollmann). Die Mädchenbande hat ihren Namen nicht von ungefähr: Doch als Sprottes Oma (Doris Schade) die Tiere zu Suppenhühnern machen will, ruft sie ihre Freundinnen zu einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe hat das letzte Wort

      Die Liebe hat das letzte Wort

      13. Februar 2022 | Komödie
      Regie: Ariane Zeller
      Besetzung: Günther Maria Halmer, Sabine Vitua, Jeremy Mockridge
      Der verwitwete Professor Senden liebt die Ruhe, doch dann muss er auf den Patensohn seiner Haushälterin aufpassen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top