Mein FILMSTARTS
Jessica Schwarz
Entdecke die besten Filme und Serien von Jessica Schwarz
  1.  Einmal bitte alles
    1

    Einmal bitte alles

    Job : Schauspielerin
    Isi (Luise Heyer) ist 27 und ausgebildete Grafikerin mit Diplom, doch mit dem verantwortungsvollen Leben einer Erwachsenen will sie trotzdem noch nichts zu tun haben. Zwar haben all ihre Freunde und Bekannten langsam richtige Jobs und gründen Familien, doch Isi und ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Lotte (Jytte-Merle Böhrnsen) konnten sich davor... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2. Kammerflimmern
    2

    Kammerflimmern

    Job : Schauspielerin
    Der Rettungssanitäter Paul (Matthias Schweighöfer) arbeitet scheinbar ohne Ende – und das obwohl ihn seine Arbeit nicht mehr wirklich glücklich macht. Er ist innerlich gefühlskalt. Nur noch seine Träume verschaffen ihm ein Glücksgefühl: Darin sieht er immer wieder dieselbe Frau. Doch leider sind dies nur Träume. Und dann steht eines Tages die hochschwangere... Zeige den vollständigen Inhalt
  3.  Heiter bis wolkig
    3

    Heiter bis wolkig

    Job : Schauspielerin
    Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M'Barek) sind zwei echte Draufgänger. Für das Abschleppen von Mädels haben sie eine besonders skrupellose Masche entwickelt, um sich gegenseitig Erfolg bei Frauen zu ermöglichen: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar an Krebs erkrankt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal mit einer... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Am Ende eines viel zu kurzen Tages
    4

    Am Ende eines viel zu kurzen Tages

    Job : Schauspielerin
    Donald (Thomas Brodie-Sangster) hat nicht gerade ein unkompliziertes Leben. Wie andere Jungs in seinem Alter träumt er von der Traumfrau, Sex und Abenteuer- aber er hat nicht alle Zeit der Welt dafür, denn er ist krank. Doch so leicht ist das gar nicht, eine Freundin zu finden, denn der talentierte Zeichner Donald malt sich lieber seine eigene Fantasiewelt,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Die Tür
    5

    Die Tür

    Job : Schauspielerin
    Nachdem er mit einer fatalen Entscheidung den Tod seiner siebenjährigen Tochter Leonie verschuldete, hat der einstmals erfolgreiche Maler David (Mads Mikkelsen) sich von seiner Frau Maja (Jessica Schwarz) entfremdet und die Kontrolle über sein Leben verloren. Doch eines Tages entdeckt er eine Tür, die ihm die Möglichkeit gibt, noch einmal von vorn zu... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Jesus liebt mich
    6

    Jesus liebt mich

    Job : Schauspielerin
    Marie (Jessica Schwarz) ist Mitte 30 und findet einfach nicht den richtigen Mann. Doch dann trifft sie auf Jeshua (Florian David Fitz). Dieser ist aber einfach zu perfekt, um der Mann fürs Leben sein zu können, denn er kann zuhören, sieht gut aus und ist zur Abwechslung mal nicht nur an sich selbst interessiert. Naja, vielleicht blendet Marie vor lauter... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Yoko
    7

    Yoko

    Job : Schauspielerin
    Da staunt Pia (Jamie Bick) aber nicht schlecht: Als sie wieder einmal in ihr Baumhaus geht, steht plötzlich ein weißes Fellwesen vor ihr, was nicht von diesem Erdteil zu stammen scheint. Das Wesen, auf den Namen Yoko getauft, stellt fortan Pias gesamte Welt auf den Kopf. Nicht nur hat es merkwürdige Angewohnheiten, wie etwa gefrorene Fischstäbchen zu... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  Das Lied in mir
    8

    Das Lied in mir

    Job : Schauspielerin
    Maria (Jessica Schwarz) ist auf dem Weg nach Chile. In Buenos Aires glaubt die 31-jährige Schwimmerin, ein nebenbei aufgeschnapptes Kinderlied wiederzuerkennen. Warum kommen ihr Text und Melodie nur so bekannt vor, obwohl sie keinen Satz Spanisch spricht? Sie begibt sich auf die Suche nach der Lösung des Rätsels. Wie aus heiterem Himmel ist ihr Vater... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top