Mein Konto
    Martin Butzke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Butzke
    • Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

      Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

      21. August 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Wladyslaw Pasikowski
      Besetzung: Philippe Tlokinski, Julie Engelbrecht, Bradley James (II)
      Originaltitel: Kurier
      London 1944: Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski) ist ein polnischer Offizier, lebt aber als Abgesandter im Exil in London. Er bekommt den Auftrag, eine gefährliche Mission auszuführen. Mitten in der Nacht muss er dafür nach Zabno in Polen. Diese Reise ist gefährlich, weil Jan von feindlichen Geheimdiensten verfolgt wird. Der polnische ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein todsicherer Plan

      Ein todsicherer Plan

      14. Mai 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roland Suso Richter
      Besetzung: Richy Müller, Martin Butzke, Julia Brendler
      Nachdem ihm seine Bank grundlos den Kredit für seinen Schreinerbetrieb gekündigt hat, ist der Familienvater Klaus Roth (Richy Müller) wütend auf das Geldinstitut und entschließt sich kurzerhand zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Doch der vermeintlich todsichere Plan geht schief und plötzlich finden sich Roth und sein Komplize, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ostwind - Zusammen sind wir frei

      Ostwind - Zusammen sind wir frei

      21. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Katja von Garnier
      Besetzung: Hanna Binke, Marvin Linke, Cornelia Froboess
      Aus der Traum vom Ferienlager! Die vierzehnjährige Mika (Hanna Höppner) hat das Klassenziel nicht erreicht und wird nun von ihren Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) dazu verdonnert, auf dem Gestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess) den Sommer über zu lernen. Doch neben dem Stallburschen Sam (Marvin Linke), der sie nicht aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jud Süss - Film ohne Gewissen

      Jud Süss - Film ohne Gewissen

      23. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: Tobias Moretti, Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck
      Originaltitel: Jud Süß - Film ohne Gewissen
      Im Berlin des Jahres 1939 betreibt Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) einen unvergleichlichen Aufwand, um seine NS-Kino-Produktion auszubauen. Wer in Deutschland Karriere machen will, kommt nicht an seinem neuesten Prestige-Projekt „Jud Süß“ vorbei, einem Propagandafilm, der als Werk eines Teufels in die Filmgeschichte eingehen wird. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top