Mein Konto
    Charlie Rowe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlie Rowe
    • Salvation

      Salvation

      läuft seit 2014 | Drama
      Creator: Liz Heldens
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketman

      Rocketman

      30. Mai 2019 | 2 Std. 01 Min. | Biopic, Musical
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden
      Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Salvation

      Salvation

      2017 - 2018 | Sci-Fi, Thriller
      Creator: Elizabeth Kruger, Matt Wheeler, Craig Shapiro
      Besetzung: Santiago Cabrera, Jennifer Finnigan, Charlie Rowe
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles, was wir geben mussten

      Alles, was wir geben mussten

      14. April 2011 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mark Romanek
      Besetzung: Carey Mulligan, Andrew Garfield, Keira Knightley
      Originaltitel: Never Let Me Go
      Nie hat sich Tommy (Andrew Garfield) über die besondere Pädagogik des provinziellen Hailsham-Internats gewundert, in dem er eine sorglose Kindheit verbracht hat. Warum auch? Vielmehr beschäftigt ihn das Liebesdreieck mit seinen Mitschülerinnen Ruth (Keira Knightley) und Kathy (Carey Mulligan). Dann offenbart sich die fürchterliche Wahrheit mit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nussknacker

      Der Nussknacker

      18. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Musical
      Regie: Andrey Konchalovsky
      Besetzung: Elle Fanning, John Turturro, Nathan Lane
      Originaltitel: The Nutcracker in 3D
      Die neunjährige Mary (Elle Fanning) lebt im Wien der 1920er in einem Haus voller schöner Dinge, doch zugleich ist sie einsam. Als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Weihnachten ankommt und ihr einen Nussknacker schenkt, scheint das große Fest doch noch aufregender zu werden. Am Weihnachtsabend wird Marys neuer Freund, der Nussknacker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top