Mein Konto
    Margarete Schön
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Margarete Schön
    • Die Feuerzangenbowle

      Die Feuerzangenbowle

      28. Januar 1944 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Helmut Weiss
      Besetzung: Heinz Rühmann, Erich Ponto, Hans Richter
      Der bekannte Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) hat noch nie die Schulbank gedrückt, zumindest ist er nie auf einer öffentlichen Schule gewesen, sondern hatte immer nur Privatunterricht. Das wird bei einer Runde Feuerzangenbowle mit Freunden zum großen Thema. Und schnell kommt jemand auf die verrückte Idee, dass Pfeiffer doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top