Mein Konto
    Antoine Cholet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antoine Cholet
    • Die drei Musketiere: D'Artagnan

      Die drei Musketiere: D'Artagnan

      13. April 2023 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Martin Bourboulon
      Besetzung: François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris
      Originaltitel: Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan
      D’Artagnan (François Civil) zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließt er sich den drei Musketieren des Königs – Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris) – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vom Gießen des Zitronenbaums

      Vom Gießen des Zitronenbaums

      16. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Elia Suleiman
      Besetzung: Elia Suleiman, Gael García Bernal, Tarik Kopty
      Originaltitel: It Must Be Heaven
      Als die Nachbarn sich mal wieder an seinem Zitronenbaum bedient haben, ist für den Künstler Elia das Fass voll: Kurzerhand verlässt er seine Heimat Nazareth und macht sich in der großen weiten Welt auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Er besucht genau die Länder, in denen Frauen nichts zu befürchten haben, die Kunst frei ist und es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jappeloup - Eine Legende

      Jappeloup - Eine Legende

      6. Februar 2014 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Guillaume Canet, Marina Hands, Daniel Auteuil
      Originaltitel: Jappeloup
      Anfang der 1980er Jahre: Pierre Durand (Guillaume Canet) wirft seine Aussicht auf eine profitable Karriere als Jurist weg und widmet sich seiner wahren Leidenschaft, dem Springreiten. Mit der finanziellen Unterstützung seines Vaters Serge (Daniel Auteuil) setzt er all seine Hoffnungen in ein junges Pferd namens Jappeloup, in das sonst niemand ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top