Mein Konto
    Sarah Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Allen
    • Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina

      Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina

      2022 | Drama, Arzt, Thriller
      Creator: Carlton Cuse
      Besetzung: Vera Farmiga, Cherry Jones, Cornelius Smith Jr
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Retreat - No Way Out

      The Retreat - No Way Out

      2. September 2022 | 1 Std. 22 Min. | Thriller
      Regie: Pat Mills
      Besetzung: Tommie-Amber Pirie, Sarah Allen, Rossif Sutherland
      Originaltitel: The Retreat
      Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) haben Stress miteinander. Um sich wieder näher zu kommen und an ihrer Beziehung zu arbeiten, beschließen die Frauen, das Wochenende mit einem befreundeten Paar in dessen Waldhütte zu verbringen. Als sie dort ankommen, steht zwar deren Auto vor der Tür, aber niemand ist da. Schon während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      5. November 2020 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Rowan Athale
      Besetzung: Nick Robinson, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Originaltitel: Strange But True
      Es war ein schwerer Schock für seine Angehörigen, als Ronnie (Connor Jessup) ums Leben kam. Fünf Jahre später ist zwar schon Gras über die Sache gewachsen, doch Ronnies Familie wird von der Vergangenheit heimgesucht, als seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der Tür steht. Denn sie ist nicht nur schwanger, sondern behauptet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Private Eyes

      Private Eyes

      2016 - 2021 | Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Tim Kilby, Shelley Eriksen
      Besetzung: Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ben & Mickey vs. The Dead

      Ben & Mickey vs. The Dead

      25. April 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror
      Regie: Jeremy Gardner
      Besetzung: Jeremy Gardner, Adam Cronheim, Niels Bolle
      Originaltitel: The Battery
      Nach einer Zombie-Apokalypse ist beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Ben (Jeremy Gardner) und Mickey (Adam Cronheim) sind zwei der wenigen, die überlebt haben. Beide waren vor dem Untergang Baseballspieler, doch so richtig gut angefreundet haben sie sich nie. Vorsichtig und strikte Regeln befolgend schlagen sie sich durch ein zerstörtes ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top