Mein FILMSTARTS
Vince Vaughn
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vince Vaughn
  •  Brawl In Cell Block 99

    Brawl In Cell Block 99

    26. Oktober 2018 / 2 Std. 12 Min. / Drama, Thriller
    Von S. Craig Zahler
    Mit Vince Vaughn, Don Johnson, Jennifer Carpenter
    Neuer Film von "Bone Tomahawk"-Regisseur S. Craig Zahler. Der ehemalige Boxer Bradley (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag, als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und seinen eigenen Leuten gerät. Bradley wird schwer verletzt und kommt auch noch ins Gefängnis. Für ehemalige Feinde aus der Freiheit soll er nun einige sehr gewalttätige Aufträge erledigen und verwandelt das Gefängnis fortan in ein gewalttätiges Schlachtfeld.
  •  Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

    Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

    26. Januar 2017 / 2 Std. 20 Min. / Drama, Biografie
    Von Mel Gibson
    Mit Andrew Garfield, Vince Vaughn, Teresa Palmer
    Der junge Desmond T. Doss (Andrew Garfield) wächst im US-Bundesstaat Virginia als ergebener Christ mit einem strengen Moralkodex auf. Nach einem schlimmen Erlebnis schwört er sich, nie wieder eine Waffe anzurühren. Doch als sich sein Bruder Hal (Nathaniel Buzolic) nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor zum Kriegsdienst meldet, folgt ihm Desmond kurze Zeit später.
    VoD DVD
  •  Term Life - Mörderischer Wettlauf

    Term Life - Mörderischer Wettlauf

    3. November 2016 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Krimi, Action
    Von Peter Billingsley
    Mit Vince Vaughn, Hailee Steinfeld, Jonathan Banks
    Nick Barrow (Vince Vaughn) plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate (Hailee Steinfeld) nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt...
  •  Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

    Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

    9. Juli 2015 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Ken Scott
    Mit Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson
    Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug davon, von seiner Chefin Chuck Portnoy (Sienna Miller) nicht gewürdigt zu werden. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen: Apex Select. Doch das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike Pancake (Dave Franco) ist zu jung, Timothy McWinters (Tom Wilkinson) ist zu alt. Zunächst führt die Selbstständigkeit zu keinem Erfolg, erst nach anderthalb Jahren bietet sich die Chance auf einen wichtigen Deal mit einer Firma namens The Benjaminson Group – der bitter nötig ist, zumal Dans Ehefrau Susan (June Diane Raphael) die beiden Sprösslinge Paul (Britton Sear) und Bess (Ella Anderson) auf eine teure Privatschule schicken will. Umso blöder, dass Chuck ihrem Ex-Angestellten Dan das in Aussicht gestellte Geschäft mit fragwürdigen Mitteln vor der Nase wegschnappt. Immerhin gelingt es ihm, Jim Spinch (James Marsden), den Boss von The Benjaminson Group, davon zu überzeugen, das eigene Konzept bei der Mutterfirma in Berlin präsentieren zu dürfen. Dan, Mike und Timothy fliegen also nach Deutschland, wo sie das Oktoberfest, Anti-G8-Proteste, der Berlin-Marathon und das schwule Fetisch-Festival Folsom Europe erwartet. Das Trio stolpert von einem Schlamassel ins nächste. Wie soll es da gelingen, das ersehnte Geschäft abzuschließen?
  •  iLove - geloggt, geliked, geliebt

    iLove - geloggt, geliked, geliebt

    8. August 2014 / 1 Std. 31 Min. / Romanze, Komödie
    Von Kat Coiro
    Mit Justin Long, Evan Rachel Wood, Keir O'Donnell
    Sam (Justin Long) ist ein junger Comicbuchautor aus Brooklyn, der sich mit dem Verfassen von Romanversionen beliebter Filme über Wasser hält. Doch er hat größere Ambitionen und beginnt an einer persönlichen Geschichte zu schreiben. Als er die Kellnerin Birdie (Evan Rachel Wood) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie, doch ist zu schüchtern, sie auszuführen. Auf Anraten seines Mitbewohners (Peter Dinklage) schaut er sich ihre Facebook-Seite an, um ihre Vorlieben herauszufinden. Daraufhin nimmt er Gitarrenstunden, versucht sich am Zubereiten französischer Gerichte und gibt an, ein hochbegabter Tänzer zu sein. Doch die Probleme beginnen erst richtig, als Birdie sich langsam in sein neues Ich verliebt und Sam immer mehr von Zweifeln geplagt ist, dass sie eigentlich nur von seinem Alter Ego und nicht seinem wahren Ich angezogen wird.
  •  Anchorman - Die Legende kehrt zurück

    Anchorman - Die Legende kehrt zurück

    30. Januar 2014 / 1 Std. 53 Min. / Komödie
    Von Adam McKay
    Mit Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd
    In den 70er Jahren war die Welt noch in Ordnung: Reporter Ron Burgundy (Will Ferrell), seine Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate), der Wetterexperte Brick Tamland (Steve Carell), Straßenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) waren die Stars einer lokalen Newssendung des Senders Channel 4 in San Diego. Doch das Team wurde gesprengt und sieben Jahre später arbeiten Ron und Veronica als Moderatoren-Duo bei einem Sender in New York - bis ihr Chef Mack Tannen (Harrison Ford) Veronica befördert und Ron gleichzeitig rauswirft. Der kommt mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht und stellt seine Frau vor die Wahl zwischen Karriere und Ehe. Sie entscheidet sich für den Job und mit dem verlassenen Ron geht es bergab: Erst verdingt er sich als Moderator einer Delfin-Show in einem Themenpark, doch auch dort wird er gefeuert. Erst als eines Tages  Vertreter des neuen Rund-um-die-Uhr-Senders GNN bei ihm auftauchen und ihn für eine News-Sendung engagieren wollen, wendet sich das Blatt. Ron macht sich auf den Weg, seine alten Kameraden anzuheuern, doch Brian ist inzwischen ein erfolgreicher Katzenfotograf, Champ betreibt ein Fast-Food-Restaurant und Brick hatte einen schweren Unfall...
  •  Prakti.com

    Prakti.com

    26. September 2013 / 2 Std. 00 Min. / Komödie
    Von Shawn Levy
    Mit Vince Vaughn, Owen Wilson, Rose Byrne
    Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson), zwei Armbanduhren-Verkäufer der alten Schule, haben so ihre Probleme mit der sich ständig wandelnden digitalen Alltagswelt. Als sie ihre Jobs verlieren, hecken sie einen Plan aus: Sie wollen sich zwei der begehrten Praktika beim Mega-Konzern Google schnappen. Dort verdient ein Praktikant nämlich gut und gerne 6000 Dollar im Monat und betreut Projekte, die in anderen Firmen nur für Festangestellte reserviert sind. Auf 1500 freie Stellen kommen jährlich jedoch 40000 Bewerber – und Google nimmt nur die Superstars unter ihnen. Als sich die beiden Mittvierziger am Ende tatsächlich mitten in einem Bataillon von brillanten Studenten an vorderster Front des Internetgiganten wiederfinden, müssen sie das technische Genie in sich entdecken, um zu beweisen, dass ihre kostbaren Arbeitskräfte absolut unverzichtbar sind...
  •  Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

    Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

    5. Dezember 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Ken Scott
    Mit Vince Vaughn, Chris Pratt, Cobie Smulders
    David Wozniak (Vince Vaughn) ist in seinen Vierzigern und sucht noch immer nach einem Sinn in seinem Leben. Seit Jahren arbeitet er als Aushilfe für den Lieferservice seines Vaters und auch seine Beziehung mit der attraktiven Emma (Cobie Smulders) läuft nicht besonders gut, da sie ihn für unfähig hält, Verantwortung zu übernehmen. Eines Tages erhält David die Nachricht, dass es bei einer Samenspende, die er 20 Jahre zuvor getätigt hatte, zu einer Verwechslung gekommen ist. Anstatt unterschiedliche Spenden auszugeben, hat die Samenbank an 533 Pärchen seine Spende weitergegeben. Als wäre es noch nicht genug zu erfahren, dass man der Vater von 533 Kindern ist, wird David außerdem mitgeteilt, dass 142 seiner Sprösslinge eine Sammelklage eingereicht haben, um ihren biologischen Vater kennenzulernen. Ihm werden die Profile seiner Kinder überreicht, doch auf Anraten seines Freundes Brett (Chris Pratt) schaut er sie sich zunächst nicht an. Als er es dann doch wagt, ist er so von den kleinen Menschen angetan, dass er ein Teil ihrer Leben werden möchte.
  •  The Watch - Nachbarn der 3. Art

    The Watch - Nachbarn der 3. Art

    6. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Sci-Fi
    Von Akiva Schaffer
    Mit Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill
    Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.
    VoD DVD
  •  Lady Vegas

    Lady Vegas

    19. Juli 2012 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Stephen Frears
    Mit Bruce Willis, Rebecca Hall, Catherine Zeta-Jones
    Um ihren Traum, eine Cocktailkellnerin in Las Vegas zu werden, zu realisieren, gibt die schöne und herzensgute Beth Raymer (Rebecca Hall) ihren Job als Stripperin in Florida auf und reist in das Spielerparadies. Doch eine Anstellung findet sie dort nicht. Zum Glück nimmt sie Sportwettenexperte Dink (Bruce Willis) unter seine Fittiche, denn er sieht in ihr eine Menge Potential. Er gibt ihr einen Job, lässt sie Wetten platzieren und die Telefone bearbeiten und eine Erfolgssträhne nimmt ihren Lauf. Beth scheint Dinks Glücksbringer zu sein.Doch Dinks Frau, Ex-Showgirl Tulip (Catherine Zeta-Jones), sieht die enge Bindung ihres Mannes zur schönen Beth mit Argwohn. Sie zwingt ihn, Beth zu feuern. Die nutzt ihre Erfahrungen in der Branche, um in New York für Dinks Konkurrenten Rosie (Vince Vaughn) zu arbeiten. Doch der ist in zwielichtige Geschäfte verwickelt und involviert auch bald Beth. Dink muss zur Hilfe eilen.
  •  Dickste Freunde

    Dickste Freunde

    27. Januar 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Drama
    Von Ron Howard
    Mit Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly
    Dick und befreundet sind sie wohl – das qualifiziert Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) ohne weiteres zu „Dicksten Freunden“. Die beiden sind Kollegen in ihrer eigenen Firma B&V Engine Design und stehen vor dem großen Durchbruch. Auch privat läuft alles rund, zumindest hat es den Anschein. Doch als Ronny Nicks Frau Geneva (Winona Ryder) auf frischer Tat mit einem Fremden (Channing Tatum) ertappt, steckt er plötzlich in einem fürchterlichen Dilemma – überwiegt seine Loyalität zu Nick, oder sollte er sich besser nicht einmischen? Immerhin scheint auch sein bester Kumpel einige Geheimnisse zu hüten, wie sich bald herausstellt. Zu allem Überfluss tritt auch noch ihre Auftraggeberin (Queen Latifah) auf den Plan und macht Druck. Selbst Ronnys eigene Beziehung zu seiner Freundin Beth (Jennifer Connelly) leidet bald unter der ungemütlichen Situation – und so kann er die Entscheidung nicht länger hinauszögern...
  •  All Inclusive

    All Inclusive

    5. November 2009 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
    Von Peter Billingsley
    Mit Vince Vaughn, Jason Bateman, Faizon Love
    Die Ehe von Dave (Vince Vaughn) und Ronnie (Malin Akerman) läuft tadellos. So viel Glück haben die Freunde Jason (Jason Bateman) und Cynthia (Kristen Bell) nicht und wollen deswegen in Paartherapie gehen - auf einer tropischen Insel. Neben Dave und Ronnie stimmen noch zwei weitere Pärchen mit der Aussicht auf einen Traumurlaub zu, Jason und Cynthia zu begleiten: Joey (John Favreau) und Lucy (Kristin Davis) stehen kurz vor der Scheidung und hätten die Therapie eigentlich bitter nötig. Aber genau wie Dave und Ronnie sowie Shane (Faizon Love) und Trudy (Kali Hawk) reisen sie nur nach Eden, um zu relaxen und Spaß zu haben. Das weiß der Beziehungs-Guru Marcel (Jean Reno) aber zu verhindern. Wenn eines der vier Paare kneift, müssen alle abreisen...
  •  Into the Wild

    Into the Wild

    31. Januar 2008 / 2 Std. 27 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Sean Penn
    Mit Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
    Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen können. Für Chris ist klar: Er will kein Teil seiner heuchlerischen Umgebung werden. Nachdem er alle seine Ersparnisse der Wohlfahrt gespendet hat, beginnt er im Sommer 1990 eine Reise durch die Vereinigten Staaten, eine Suche nach sich selbst. Der Weg führt ihn über Kalifornien, den Grand Canyon, Mexiko und Washington State final nach Alaska, wo er in der unwirtlichen Ödnis nur von der Natur ernährt überleben will. Unterwegs macht er Bekanntschaft mit einem alternden Hippie-Paar (Catherine Keener, Brian Dierker), einem über-enthusiastischen, FBI-gesuchten Farmvorarbeiter (Vince Vaughn), einer frühreifen Aussteiger-Nymphe (Kristen Stewart) und einem vereinsamten Witwer (Hal Halbrook). All diese Menschen prägen Chris, aber von seinem Ziel lässt er sich nicht abbringen...Sean Penns Drama beruht auf einer wahren Begebenheit.
  •  Thumbsucker - Bleib wie du bist!

    Thumbsucker - Bleib wie du bist!

    5. Oktober 2006 / 1 Std. 36 Min. / Tragikomödie
    Von Mike Mills
    Mit Lou Taylor Pucci, Tilda Swinton, Vincent D'Onofrio
    Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der oralen Obsessionen“. Justin würde gern von diesem Laster ablassen. Dabei soll ihm Lyman mithilfe einer ausgefeilten Hypnosetechnik helfen. Doch damit fangen die wahren Probleme für Justin erst an. Denn schließlich ist die Daumenlutscherei nur das Symptom für tief liegende Ängste, die sich auch in der Schule sowie im Privatleben zeigen. Justin hat Probleme, sein Gefühlsleben zu ordnen, bei dem Rebecca (Kelli Garner) eine große Rolle spielt, und er hat mit seinem Selbstbewusstsein zu kämpfen.
    VoD
  •  Die Hochzeits-Crasher

    Die Hochzeits-Crasher

    14. Juli 2005 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Romanze
    Von David Dobkin
    Mit Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken
    Die Scheidungsanwälte John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary (Christopher Walken). Dort bezirzen sie Claire (Rachel McAdams) und Gloria (Isla Fisher), welche sich beide ebenfalls als Töchter Clearys entpuppen. Nachdem Jeremy mit Gloria am Strand seinen Spaß hatte und auch John Claire immer näher kommt, werden die Schürzenjäger sogar zur Privatfeier eingeladen, auf der ihr Täuschungsmanöver jedoch durch Claires Verlobten auffliegt. Monate später haben John und Jeremy ihre Bekanntschaften immer noch nicht vergessen und versuchen ihr Leben in solide Bahnen zu lenken.
  •  Starsky & Hutch

    Starsky & Hutch

    25. März 2004 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
    Von Todd Phillips
    Mit Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn
    Ken Hutchinson alias Hutch (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) ermitteln gemeinsam und könnten gegensätzlicher kaum sein. Ken ist der personifizierte Ehrgeiz, der jeden noch so unbedeutenden Fall restlos aufklärt. Dave hingegen möchte vor allem möglichst viele Frauen aufreißen, der Job selbst spielt keine große Rolle. Ausgerechnet diese beiden Querköpfe müssen zusammen auf Mission gehen, nachdem eine Wasserleiche an Bay Citys Strand angespült wird. Während Hutch diese aus Angst vor zu viel Arbeit am liebsten umgehend wieder auf die offene See hinaus stoßen möchte, ist Starsky voll in seinem Element. Was folgt, ist eine reine Aneinanderreihung verschiedener Subplots, die einzig und allein darauf abzielen, die beiden Protagonisten einen Lacher nach dem anderen abliefern zu lassen. Von Bedeutung sind im Folgenden noch der zwielichtige Geschäftsmann Reese Feldman (Vince Vaughn), dessen rechte Hand Friday (Jason Bateman), der Kleinganove und Hutch’s Kumpel Huggy Bear (Snoop Dogg), ein schwuler Informant (Will Ferrell) - und verdammt viele Cheerleader...
    VoD
  •  Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

    Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

    4. November 2004 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Adam McKay
    Mit Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
    Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio marschiert, ist Ron zunächst belustigt. Eine Frau als Kontrahentin um den Nachrichtensprechersessel ist für ihn schließlich fernab des Möglichen. Doch als Veronica nicht nur schön aussehen will und mit aller Kraft versucht, hinter den heiligen Teleprompter zu gelangen, versteht Ron keinen Spaß mehr. Der Kampf um den Nachrichtensprecherthron nimmt seinen Lauf...
  •  Be Cool

    Be Cool

    31. März 2005 / 1 Std. 59 Min. / Komödie
    Von F. Gary Gray
    Mit John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn
    John Travolta und Uma Thurman, das coolste Paar der Filmgeschichte, sind zurück! Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer (John Travolta) jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie (Uma Thurman) will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Für den benötigt man vor allem eines: einen zukünftigen Star. Dieser ist mit der Sängerin Linda Moon (Christina Milian) auch schnell gefunden. Doch dummerweise steht Linda beim großen Konkurrenten Nick Carr (Harvey Keitel) unter Vertrag und ihr Möchtegern-Manager Raji (Vince Vaughn) – ein Cowboy, der gerne Neger wäre – und sein schwuler Bodyguard Elliot (Dwayne Johnson) geben auch keine Ruhe. Dann wäre da noch eine wilde Horde Gangster-Rapper unter der Führung des eigentlich recht friedlichen Familienpapas Sin LaSalle (Cedric The Entertainer) und die russische Mafia...
  •  Zoolander

    Zoolander

    27. Dezember 2001 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Ben Stiller
    Mit Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell
    Derek Zoolander (Ben Stiller) hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel (Owen Wilson) den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato (Will Ferrell) auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries (Christine Taylor) ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen...
  • Für das Leben eines Freundes

    Für das Leben eines Freundes

    27. Juni 2013 / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Joseph Ruben
    Mit Elizabeth Rodriguez, Vince Vaughn, Anne Heche
    Die Amerikaner Sheriff, Tony und Lewis versüßen sich ihren Aufenthalt in Südostasien mit Sex, Drugs und Rock'n'Roll. Aber kaum sind zwei der Freunde in die Heimat zurückgekehrt, wird Lewis in Malaysia festgenommen. Andere Länder, andere Sitten - Lewis wird wegen Besitzes von 100 Gramm Haschisch zum Tode verurteilt. Nun versucht seine Rechtsanwältin, Sheriff und Tony zu einer Rückkehr zu bewegen. Sie sollen ihren Freund vor der Todesstrafe retten, indem sie für mehrere Jahre ins Gefängnis gehen...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top