Mein Konto
    Nadav Lapid
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nadav Lapid
    • Aheds Knie

      Aheds Knie

      17. März 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Nadav Lapid
      Besetzung: Avshalom Pollak, Nur Fibak, Lidor Ederi
      Originaltitel: Le Genou d’Ahed
      Um in der Bibliothek eines abgelegenen Dorfes seinen letzten Film vorzustellen, macht sich ein israelischer Filmemacher auf den Weg mitten in die Wüste. Gedanklich ist er zwar schon bei seinem nächsten Projekt über eine palästinensische Aktivistin, doch jetzt gilt es erst einmal, die Präsentation seines letzten Films über die Bühne zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Synonymes

      Synonymes

      5. September 2019 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Nadav Lapid
      Besetzung: Tom Mercier, Louise Chevillotte, Quentin Dolmaire
      Als der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) nach Paris kommt, laufen die Dinge erst mal richtig schlecht für ihn. Er kommt in einer leerstehenden und bitterkalten Altbauwohnung unter und als er gerade im Badezimmer ist, werden ihm seine Sachen gestohlen. Nun steht er nackt da und hat nichts mehr außer seinem Traum, seine Vergangenheit hinter sich zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top