Mein Konto
    Yoshio Harada
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yoshio Harada
    • Still Walking

      Still Walking

      18. November 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Hiroshi Abe, Yoshio Harada, Kiki Kirin
      Originaltitel: Aruitemo, Aruitemo
      Familie Yokoyama hat ein jährliches Ritual: Im Sommer versammelt sie sich im Haus der Eltern, um dem verstorbenen Junbei zu gedenken. Der pensionierte Kyohei (Yoshio Harada) hat den Tod seines Sohnes noch immer nicht verkraftet, obwohl schon 15 Jahre vergangen sind, und seiner Frau Toshiko (Kirin Kiki) geht es genauso. Eher widerwillig reist der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten des Shogun

      Im Schatten des Shogun

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Kinji Fukasaku
      Besetzung: Kinnosuke Nakamura, Sonny Chiba, Hiroki Matsukata
      Originaltitel: Yagyû ichizoku no inbô
      Japan 1624: General Hidetada ist tot. Obwohl schlechtes Essen vermutet wird, findet Schwertkampf-Lehrer Tajima Yagyu (Kinnosuke Yorozuya Nakamura) schnell Beweise dafür, dass der mächtige Hidetada vergiftet wurde und zwei seiner Vertrauten die Täter waren. Yagyu offenbart ihnen, dass er, wenn sie den General nicht getötet hätten, er dies ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top