Mein Konto
    Elizabeth Hawthorne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elizabeth Hawthorne
    • Don't Make Me Go

      Don't Make Me Go

      15. Juli 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Hannah Marks
      Besetzung: John Cho, Mia Isaac, Kaya Scodelario
      Als der alleinerziehende Vater Max (John Cho) erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er, all die Jahre der Liebe und Unterstützung, die er mit seiner Teenager-Tochter Wally (Mia Isaac) verpassen wird, in die ihm verbleibende Zeit mit ihr zu packen. Mit dem Versprechen von lang ersehnten Fahrstunden überredet er Wally, ihn auf einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Farbe des Horizonts

      Die Farbe des Horizonts

      12. Juli 2018 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Shailene Woodley, Sam Claflin, Jeffrey Thomas
      Originaltitel: Adrift
      Tami Oldham (Shailene Woodley) ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp (Sam Claflin) erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Light Between Oceans

      The Light Between Oceans

      8. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Michael Fassbender, Alicia Vikander, Rachel Weisz
      Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne (Michael Fassbender) ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark (Alicia Vikander) trifft. Sie ist ebenfalls vom Krieg gezeichnet, hat zwei Brüder verloren. Schnell lernen Tom und Isabel sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

      Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

      8. Dezember 2005 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Andrew Adamson
      Besetzung: Georgie Henley, Skandar Keynes, Anna Popplewell
      Originaltitel: The Chronicles of Narnia : The Lion, the Witch and the Wardrobe
      Keiner will Lucy (Georgie Henley) glauben, dass sie durch den Wandschrank im Haus des Professors in einen verschneiten Wald gelangt ist, wo sie ein ziegenbeiniger Faun zum Tee eingeladen hat. Aber als sich Peter (William Moseley), Susan (Anna Popplewell) und Edmund (Skandar Keynes) in dem Schrank verstecken, betreten auch sie das rätselhafte Land ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Frighteners

      The Frighteners

      1. Januar 1998 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top