Mein Konto
    Piotr Rogucki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Piotr Rogucki
    • Töte mich, wenn du dich traust

      Töte mich, wenn du dich traust

      13. Februar 2024 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Filip Zylber
      Besetzung: Mateusz Banasiuk, Miroslaw Baka, Piotr Gasowski
      Originaltitel: Kill Me If You Dare
      Endlich hat Piotr (Mateusz Banasiuk) seiner Natalia (Weronika Ksiazkiewicz) einen Antrag gemacht und wenig später haben die beiden auch schon geheiratet. Das Glück scheint den beiden weiter hold zu sein, als die Nachricht über einen üppigen Lotteriegewinn ins Haus flattert: Zusammen haben sie fünf Millionen Euro gewonnen! Doch was eigentlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David und die Weihnachtselfen

      David und die Weihnachtselfen

      6. Dezember 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Michal Rogalski
      Besetzung: Cyprian Grabowski, Jakub Zając, Cezary Zak
      Originaltitel: Dawid i Elfy
      Woher kommt die magische Kraft im Land des Weihnachtsmannes? Der Elf Albert (Jakub Zajac) glaubt, dass sie von der Liebe der Menschen ausgeht, die Dankbar für die Geschenke sind. Albert versteht nicht, warum der Nikolaus gebraucht wird, der sich in einem unsichtbaren Schlitten versteckt. Ist es nicht besser, zu den Menschen zu gehen und ihre Liebe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzensparade

      Herzensparade

      15. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Filip Zylber
      Besetzung: Anna Próchniak, Michal Czernecki, Iwo Rajski
      Originaltitel: Parada serc
      Magda (Anna Próchniak) ist eine Karrierefrau aus Warschau, die keine Hunde mag und nur ungern die Hauptstadt verlässt. Doch sie muss nach Krakau, wo ein Treffen mit einem netten Witwer Krzysztof (Michał Czernecki), seinem Sohn Karol (Iwo Rajski) und dessen charmantem Dackel ihr Leben ein wenig durcheinander bringt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How I Became A Gangster

      How I Became A Gangster

      4. Januar 2023 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Maciej Kawulski
      Besetzung: Marcin Kowalczyk, Tomasz Włosok, Natalia Szroeder
      Originaltitel: Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa
      Der junge Bohater (Marcin Kowalczyk) macht schon als Kind allerhand Ärger. Das Gefühl von Macht und Überlegenheit verinnerlicht er so sehr, dass schon früh für ihn klar wird, dass er ein Leben als Gangster führen will. Und er hat Talent darin. Schon nach kurzer Zeit baut er eine kleine Armee aus Freunden um sich herum auf, die gemeinsam mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exterminator: Guys Want More

      Exterminator: Guys Want More

      6. Mai 2021 | Komödie, Musical
      Regie: Michal Rogalski
      Besetzung: Pawel Domagala, Krzysztof Czeczot, Piotr Żurawski
      Originaltitel: Gotowi na wszystko. Exterminator
      Eine Komödie über eine polnische Death-Metal-Band, die von einer großen Karriere träumt, aber stattdessen immer nur auf kleineren Festivals spielt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skrzydlate swinie

      Skrzydlate swinie

      29. Oktober 2022 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Anna Kazejak-Dawid
      Besetzung: Pawel Malaszynski, Piotr Rogucki, Olga Boladz
      Als sein Fußballverein in eine untere Liga absteigt, ändert sich das Leben des jungen Polen Oskar radikal. Er muss nun für einen großen Boss arbeiten, der einen neuen Fußballklub gründen möchte. Zusätzlich verlässt ihn seine Verlobte und die Freundin seines Bruders fängt an ihm nachzustellen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top