Mein Konto
    Rowan Atkinson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rowan Atkinson
    1. Mr. Bean
      1

      Mr. Bean

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,8
      Mr. Bean, ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Hexen hexen
      2

      Hexen hexen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Hexen hassen Kinder, soviel ist klar! Doch da das ständige Eliminieren der kleinen Biester auf Dauer recht anstrengend ist, ersinnt die Hexenchefin Miss Eva Ernst (Anjelica Huston) einen teuflischen Plan: Sie verschenkt mit „Formula 86 Retard/Mausemutorium“ vergiftete Schokolade, die ihre gierigen Esser innerhalb von zwei Stunden in wehrlose ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Man Vs. Bee
      3

      Man Vs. Bee

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,4
      Trevor (Rowan Atkinson) ist ein Familienvater, der schon lange auf Jobsuche ist. Doch endlich findet er Arbeit als Haussitter für reiche Menschen. Er bekommt seinen ersten Auftrag und muss auf das ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top