Mein Konto
    Mark Addy
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mark Addy
    1.  Ganz oder gar nicht
      1

      Ganz oder gar nicht

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Einst war Sheffield eine goldene Metropole der Stahlindustrie, doch mittlerweile herrscht die wirtschaftliche Rezession. Auch Gaz (Robert Carlyle) und sein Kumpel Dave (Mark Addy) haben ihre Arbeit verloren und fristen nun ein aussichtsloses Dasein zwischen Stempeln gehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Faulenzen. Als die New Yorker Men-Strip-Truppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ritter aus Leidenschaft
      2

      Ritter aus Leidenschaft

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Junker William (Heath Ledger), Sohn eines armen Dachdeckers, träumte schon als kleiner Junge davon, hoch zu Ross als Ritter bei Turnieren aufzutreten. Und als sein Meister, ein angesehener Ritter noblen Geschlechts, eines Tages bei einem Turnier stirbt, erfüllt sich William seinen Traum. Er gibt sich mit Hilfe seiner Freunde Roland (Mark Addy), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Still Standing
      3

      Still Standing

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Verkäufer Bill und Zahnarzthelferin Judy leben mit ihren drei Kindern in einem Vorort von Chicago. Während er den Sachen ihren Lauf lässt, ist sie die strengere von den beiden. Zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Jack Frost - Der coolste Dad der Welt
      4
      User-Wertung
      3,2
      Jack Frost (Michael Keaton) verbringt viel zu wenig Zeit mit seiner Familie - bis er endlich den Entschluss fasst, sich mehr um seine Frau Gabby (Kelly Preston) und Sohn Charlie (Joseph Cross) zu kümmern. Doch da macht das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er Heiligabend auf den Heimweg ist, kommt er bei einem Verkehrsunfall ums ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Lost King
      5

      The Lost King

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. The Time Machine
      6

      The Time Machine

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Alexander Hartdegen ist von der Möglichkeit, dass Menschen durch die Zeit reisen können, überzeugt. Der geniale Erfinder testet im Selbstversuch eine von ihm konstruierte Zeitmaschine und findet sich 800 000 Jahre später in der Zukunft wieder. Die Welt, in der die Menschen dort leben, ist aufgeteilt zwischen den rivalisierenden Gruppen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top