Mein Konto
    Marc Webb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Webb
    • The Society

      The Society

      2019 | Drama
      Creator: Christopher Keyser
      Besetzung: Kathryn Newton, Gideon Adlon, Sean Berdy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Only Living Boy in New York

      The Only Living Boy in New York

      16. März 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Kate Beckinsale, Callum Turner, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Only Living Boy In New York
      Thomas (Callum Turner) ist ein frischgebackener Collge-Absolvent, der in New York versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Das wird allerdings eines Tages völlig auf den Kopf gestellt als er zufällig herausfindet, dass sein Vater (Pierce Brosnan) seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer jüngeren Geliebten (Kate Beckinsale) betrügt. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      13. Juli 2017 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Chris Evans, Mckenna Grace, Lindsay Duncan
      Originaltitel: Gifted
      Frank (Chris Evans) kämpft um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte Mary (Mckenna Grace), die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat und deren Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) große Pläne für ihre Enkeltochter hat.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      17. April 2014 | 2 Std. 22 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
      Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man

      The Amazing Spider-Man

      28. Juni 2012 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top