Mein Konto
    Marc Webb
    Entdecke die besten Filme und Serien von Marc Webb
    1.  (500) Days Of Summer
      1

      (500) Days Of Summer

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Begabt - Die Gleichung eines Lebens
      2
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,5
      Frank (Chris Evans) kämpft um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte Mary (Mckenna Grace), die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat und deren Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) große Pläne für ihre Enkeltochter hat.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Amazing Spider-Man
      3

      The Amazing Spider-Man

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
      4
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. The Society
      5

      The Society

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Der Traum vieler Teenager ist endlich wahr geworden: alle Erwachsenen sind wie vom Erdboden verschluckt und Freiheit liegt in der Luft. Allie (Kathryn Newton), Cassandra (Rachel Keller), Becca (Gideon ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top