Mein FILMSTARTS
Matthew Broderick
facebookTweet
Jobs Schauspieler, künstlerischer Leiter
Nationalität Amerikanischer
Geburtstag 21. März 1962
Alter 56 Jahre alt
36
Karrierejahre
52
gedrehte Filme oder Serien

Filmografie

Wilkommen im Wunder Park
Wilkommen im Wunder Park
11. April 2019
To Dust
To Dust
Kein Kinostart
Dirty Weekend
Dirty Weekend
Kein Kinostart
Look Away
Look Away
Kein Kinostart
Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

Bilder

98 Bilder

News

Abgesagte Rollen: 60 Filmposter mit der ursprünglich geplanten Besetzung
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 23. Februar 2017
Man verpasst ja so einiges im Leben: den Bus, den Einsatz oder auch mal einen Denkzettel. Diese Stars hingegen haben die...
"Regeln spielen keine Rolle": Lily Collins singt im Musik-Trailer für Alden Ehrenreich
NEWS - Videos
Sonntag, 20. November 2016
In „Regeln spielen keine Rolle“ knistert es zwischen Marly Mabrey (Lily Collins) und Frank Forbes (Alden Ehrenreich). Seht...
15 News zu diesem Star
Kommentare
  • xaraxs
    der film wargames fehlt... ist ´n klassiker! ;)
  • Hias1234
    in meiner lieblingsserie two and a half men finde ich ihn ganz, ganz toll.
  • Trip-
    "Jon Cryer wird, da eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit besteht, des öfteren mit Matthew Broderick verwechselt." http://de.wikipedia.org/wiki/J...
  • Brendan
    :lol:
  • Hias1234
    ich dachte eigentlich, man würde den witz bemerken. deutlicher konnte ich es ohne smiley nicht machen.
  • ParanoidAndroid
    Hias? Sie hatten den Witz verstanden!(was man von mir nicht behaupten konnte - mußte erst nachgoogeln, was Du damit meintest...)
  • Hias1234
    trip hat ihn definitiv nicht verstanden, sonst hätte er mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass broderick da gar nicht mitspielt.bei brendan bin ich mir nicht sicher, ober über meinen witz lchte, oder über mich.
  • Trip-
    Sind die Smilies bei dir kaputt, Hias? Du musst dich doch langsam daran gewöhnt haben, dass die meisten hier intellektuell nicht mit dir mithalten können. Liest man deinen Beitrag allerdings, wird lediglich klar, dass höchstens deine Liebe für TAAHM ironisch zu verstehen ist. Ich würde dich aber natürlich nie jemanden heißen, der Tatsachen verfälscht, um am Ende besser da zu stehen. Smilie: ;)
  • Hias1234
    sorry, aber wenn man von meiner antipathie gegenüber dieser serie weiß, dann ist dieser kommentar auch deutlichst ohne smiley zu verstehen.
  • Trip-
    Und weil ich darauf hinweise, dass die Verwechslung Cryer-Broderick öfter vorkommt, habe ich das nicht verstanden? So ganz ohne Smilie?
  • Jimmy Conway
    Wie jetzt? Cryer? Wer ist das?Ich penne wohl immer bei den Credits. War mir sicher, dass es Broderick ist.
  • Trip-
    Ich find gar nicht, dass sich die beiden so ähnlich sehen. Die Knopfäuglein mal ausgenommen.
  • ParanoidAndroid
    Die sehen sich eigentlich überhaupt nicht sonderlich ähnlich.Versteh' die Leute nicht.
  • Jimmy Conway
    Habe gerade mit Matt telefoniert und der hat mir bestätigt, dass ER Jon Cryer ist und nicht andersrum.
  • Trip-
    Wenn Sarah Jessica Parker rangeht, lege ich immer gleich auf.
  • ParanoidAndroid
    Mir hat Marlon Brando letztens erst wieder spaßeshalber 20 Pizzen ins Haus liefern lassen, der alte Witzbold, der.
  • Jimmy Conway
    Echt? Bezahlt er bei dir aber auch die Rechnung?
  • ParanoidAndroid
    Nee, das ist ja gerade der Schenkelklopfer bei dieser "Ungewollte-Pizzen-Lieferung"-Geschichte.
  • Jimmy Conway
    Für mich zahlt er. Natürlich nicht ohne Kintergedanken.Er will jedes Mal, dass ich Sollozzo um die Ecke bringe, der Querkopf.
  • Trip-
    Ey, der ist tot, ihr Knallköppe.
  • Jimmy Conway
    Jetzt werd´ nicht albern, Trip.
  • Trip-
    Der Papst ist auch tod.
  • Jimmy Conway
    Jetzt wechsle nicht das Thema, Trip! Auf jeden Fall ist Matt schwer genervt, dass die Credits ihn immer als Jon Cryer aufführen.
  • Trip-
    Seit Hias nicht mehr mitmacht, ist der Thread nicht mehr lustig. :(
  • Jimmy Conway
    Er glaubt uns nämlich kein Wort.
Kommentare anzeigen
Back to Top