Mein FILMSTARTS
Matthew Broderick
Entdecke die besten Filme und Serien von Matthew Broderick
  1.  Ferris macht blau
    1

    Ferris macht blau

    Job : Schauspieler
    Der 16-jähriger Schüler Ferris Bueller (Matthew Broderick) liegt mit leidvollen Gesichtsausdruck und schweißnassen Händen in seinem Bett in einem Chicagoer Vorort. Seinen Eltern Katie (Cindy Pickett) und Tom Bueller (Lyman Ward) ist sofort klar: Ferris sollte der Schule heute lieber mal fernbleiben. Die Täuschung funktioniert und er überredet sogleich... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Election
    2

    Election

    Job : Schauspieler
    Alle Jahre wieder der gleiche Wahnsinn: In der Highschool ist mal wieder das Amt des Schulsprechers zu vergeben. Und dieses Amt will unbedingt die Streberin und selbst ernannte Miss Saubermann Tracy Flick (Reese Witherspoon) ergattern. Allerdings ist Flick gar nicht so sauber, wie es den Anschein hat. Denn sie hatte eine Affäre mit einem Lehrer, der... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3. The Producers
    3

    The Producers

    Job : Schauspieler
    Mel Brooks ist nichts heilig. Der Drehbuchautor, Filmemacher und Schauspieler hat in der Vergangenheit durch umwerfende Parodien wie „Spaceballs“, „Robin Hood - Helden in Strumpfhosen“ oder „Frankenstein junior“ bewiesen, dass er gekonnt jedes Thema durch den Kakao ziehen kann. Mit der Musical-Komödie „The Producers“ wagt er sich unter anderem auch... Zeige den vollständigen Inhalt
  4.  WarGames - Kriegsspiele
    4

    WarGames - Kriegsspiele

    Job : Schauspieler
    Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird David auf... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Glory
    5

    Glory

    Job : Schauspieler
    Historiendrama über das aus Afroamerikanern bestehende 54. Infanterieregiment, das im amerikanischen Bürgerkrieg aufseiten der Union gekämpft hat. In der Bevölkerung und vor allem bei der Armee herrscht der Glaube, dass Weiße die besseren Soldaten sind und Afroamerikaner nur zum Arbeiten taugen. Auch die Unionsarmee der Nordstaaten ist von einer liberalen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  In Sachen Liebe
    6

    In Sachen Liebe

    Job : Schauspieler
    Die ehemaligen Partner von Maggie (Meg Ryan) und Sam (Matthew Broderick), der Restaurantbesitzer Antoine (Tchéky Karyo) und die Lehrerin Linda (Kelly Preston), sind ein Paar. Während Maggie Rache am Verflossenen will, ist Sam nur daran interessiert, seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Einig sind sich aber beide, dass das neue Paar auseinander gebracht... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Die Frauen von Stepford
    7

    Die Frauen von Stepford

    Job : Schauspieler
    Eigentlich ist Joanna (Nicole Kidman) eine erfolgreiche Businessfrau, die ihm Fernsehgeschäft tätig ist. Doch als sie ihren Job in einer leitenden Funktion verliert, bricht für die Frau eine Welt zusammen und sie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin fährt sie gemeinsam mit ihrem Mann Walter (Matthew Broderick) in das kleine verschlafene Städtchen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
  • xaraxs
    der film wargames fehlt... ist ´n klassiker! ;)
  • Hias1234
    in meiner lieblingsserie two and a half men finde ich ihn ganz, ganz toll.
  • Trip-
    "Jon Cryer wird, da eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit besteht, des öfteren mit Matthew Broderick verwechselt." http://de.wikipedia.org/wiki/J...
  • Brendan
    :lol:
  • Hias1234
    ich dachte eigentlich, man würde den witz bemerken. deutlicher konnte ich es ohne smiley nicht machen.
  • ParanoidAndroid
    Hias? Sie hatten den Witz verstanden!(was man von mir nicht behaupten konnte - mußte erst nachgoogeln, was Du damit meintest...)
  • Hias1234
    trip hat ihn definitiv nicht verstanden, sonst hätte er mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass broderick da gar nicht mitspielt.bei brendan bin ich mir nicht sicher, ober über meinen witz lchte, oder über mich.
  • Trip-
    Sind die Smilies bei dir kaputt, Hias? Du musst dich doch langsam daran gewöhnt haben, dass die meisten hier intellektuell nicht mit dir mithalten können. Liest man deinen Beitrag allerdings, wird lediglich klar, dass höchstens deine Liebe für TAAHM ironisch zu verstehen ist. Ich würde dich aber natürlich nie jemanden heißen, der Tatsachen verfälscht, um am Ende besser da zu stehen. Smilie: ;)
  • Hias1234
    sorry, aber wenn man von meiner antipathie gegenüber dieser serie weiß, dann ist dieser kommentar auch deutlichst ohne smiley zu verstehen.
  • Trip-
    Und weil ich darauf hinweise, dass die Verwechslung Cryer-Broderick öfter vorkommt, habe ich das nicht verstanden? So ganz ohne Smilie?
  • Jimmy Conway
    Wie jetzt? Cryer? Wer ist das?Ich penne wohl immer bei den Credits. War mir sicher, dass es Broderick ist.
  • Trip-
    Ich find gar nicht, dass sich die beiden so ähnlich sehen. Die Knopfäuglein mal ausgenommen.
  • ParanoidAndroid
    Die sehen sich eigentlich überhaupt nicht sonderlich ähnlich.Versteh' die Leute nicht.
  • Jimmy Conway
    Habe gerade mit Matt telefoniert und der hat mir bestätigt, dass ER Jon Cryer ist und nicht andersrum.
  • Trip-
    Wenn Sarah Jessica Parker rangeht, lege ich immer gleich auf.
  • ParanoidAndroid
    Mir hat Marlon Brando letztens erst wieder spaßeshalber 20 Pizzen ins Haus liefern lassen, der alte Witzbold, der.
  • Jimmy Conway
    Echt? Bezahlt er bei dir aber auch die Rechnung?
  • ParanoidAndroid
    Nee, das ist ja gerade der Schenkelklopfer bei dieser "Ungewollte-Pizzen-Lieferung"-Geschichte.
  • Jimmy Conway
    Für mich zahlt er. Natürlich nicht ohne Kintergedanken.Er will jedes Mal, dass ich Sollozzo um die Ecke bringe, der Querkopf.
  • Trip-
    Ey, der ist tot, ihr Knallköppe.
  • Jimmy Conway
    Jetzt werd´ nicht albern, Trip.
  • Trip-
    Der Papst ist auch tod.
  • Jimmy Conway
    Jetzt wechsle nicht das Thema, Trip! Auf jeden Fall ist Matt schwer genervt, dass die Credits ihn immer als Jon Cryer aufführen.
  • Trip-
    Seit Hias nicht mehr mitmacht, ist der Thread nicht mehr lustig. :(
  • Jimmy Conway
    Er glaubt uns nämlich kein Wort.
Kommentare anzeigen
Back to Top