Mein FILMSTARTS
Paul Dillon
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Paul Dillon
  •  Fight Club

    Fight Club

    11. November 1999 / 2 Std. 19 Min. / Thriller, Drama
    Von David Fincher
    Mit Zach Grenier, Jared Leto, Brad Pitt
    Ein Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.
    DVD
  •  Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

    Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

    20. November 1997 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Fantasy
    Von Jay Roach
    Mit Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York
    London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt, er ist die Zeit der freien Liebe und psychedelischen Musik. Mittendrin: Austin Powers (Mike Myers). Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil (Mike Myers) geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington (Elisabeth Hurley), macht sich der britische Geheimagent ans Werk. Doch sein wahrer Feind ist die Gegenwart: Freie Liebe und die Ideale der Hippiegeneration haben hier keinen Platz. Und auch Dr. Evil hat seine Schwierigkeiten, sich in diese neue Welt einzufinden...
    DVD
  •  Die Piratenbraut

    Die Piratenbraut

    25. April 1996 / 2 Std. 03 Min. / Abenteuer, Action
    Von Renny Harlin
    Mit Geena Davis, Matthew Modine, Frank Langella
    Die Freibeuterin Morgan Adams (Geena Davis) und ihre Begleiter liefern sich einen Wettlauf mit dem Piratenkapitän Douglas „Dawg“ Brown (Frank Langella), dem Mann, der ihren Vater 'Black Harry' (Harris Yulin) auf dem Gewissen hat und gleichzeitig ihr Onkel ist. Das Ziel: die Insel Cutthroat Island, auf der ein sagenhafter Schatz liegen soll. Das Problem ist, dass zwar die Insel als Versteck des Goldvermögens bekannt ist, aber der genaue Standort auf dem Eiland wird durch mehrere Karten gekennzeichnet. Morgan Adams besitzt zunächst nur eine der drei Karten. Sie setzt natürlich alles daran, um die übrigen Teile ebenfalls in ihren Besitz zu bekommen. Brown, der auch ein Kartenstück sein eigen nennt verfolgt das gleiche Ziel. Mit Raffinesse und Kampfgeist liefern sich Morgan und Brown ein Duell um den Reichtum. Dabei sind sie aber auch nicht ganz alleine.
    DVD
  • Kiss Daddy Goodnight

    Kiss Daddy Goodnight

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Peter Ily Huemer
    Mit Annabelle Gurwitch, Uma Thurman, Steve Buscemi
    Die schöne 20-jährige Laura (Uma Thurman) sucht in den gehobenen Kreisen der New Yorker Künstlerszene nach Männern für eine Nacht. Diese nehmen Laura mit nach haus, werden dann jedoch von ihr betäubt und ausgeraubt. Niemand ahnt etwas von ihrem Doppelleben, doch als eines Tages Laura ihre Mutter ermordet auffindet, beginnt sie zu ahnen, dass ein Killer es auf sie abgesehen hat.
    DVD
  • The Closer

    The Closer

    2005 - 2012 / 42min / Drama, Krimi, Gericht
    Von James Duff
    Mit Kyra Sedgwick, Mary McDonnell, J.K. Simmons
    Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) ist eine der Top-Ermittlerin des Landes mit einer der besten Erfolgsquoten. Durch ihren Status beim CIA, bekommt sie ein Jobangebot als Führungsperson in Los Angeles...
    DVD
  • CSI: Miami

    CSI: Miami

    2002 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit David Caruso, Eva LaRue, Emily Procter
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des Miami Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
  • The Shield - Gesetz der Gewalt

    The Shield - Gesetz der Gewalt

    2002 - 2008 / 42min / Krimi
    Von Shawn Ryan
    Mit Michael Chiklis, Catherine Dent, Walton Goggins
    Detective Vic Mackey leitet das Strike-Team, eine Sondereinheit der Polizei, die in einem brenzligen Bezirk die Gang-Kriminalität bekämpft, dabei jedoch nach ihren eigenen Regeln operiert. Dabei ...
    DVD
  • The Guardian - Retter mit Herz

    The Guardian - Retter mit Herz

    2001 - 2004 / 42min / Drama
    Von David Hollander
    Mit Simon Baker, Dabney Coleman, Alan Rosenberg
    Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin wird wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss außerdem 1500 Sozialstunden ableisten. Diese leistet er zunächst bei der Jugendrechtshilfe ...
    DVD
  • CSI: Vegas

    CSI: Vegas

    2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker
    Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
  • Law & Order

    Law & Order

    1990 - 2010 / 42min / Drama, Krimi
    Von Dick Wolf
    Mit Sam Waterston, S. Epatha Merkerson, Alana De La Garza
    "Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten."Polizisten und Staatsanwälte in New York City versuchen, schwierige Fälle zu lösen. Die einen auf der Straße, die anderen im Gerichtssaal.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top