Mein Konto
    Hendrik Nachtsheim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hendrik Nachtsheim
    • Herr Bello

      Herr Bello

      17. Mai 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: August Zirner, Armin Rohde, Sophie Von Kessel
      Max (MANUEL STEITZ), der 12jährige Sohn des Apothekers Sternheim und sein verwitweter Vater (AUGUST ZIRNER) sind ein eingespieltes Team. Mit Unterstützung der neuen Nachbarin, der netten und attraktiven Verena Lichtblau (SOPHIE VON KESSEL), geht Max größter Wunsch in Erfüllung: Sein Vater schenkt ihm den lang ersehnten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Sams

      Das Sams

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Ulrich Noethen, ChrisTine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
      Am Sonntag schien die Sonne, am Montag traf Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) seinen einzigen Freund Herrn Mon (Armin Rohde), Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei – und am Samstag trifft Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) plötzlich das Sams (Christine Urspruch). Der chaotische Geselle stellt das Leben des Herrn Taschenbier erst einmal vollständig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top