Mein Konto
    Ben Verbong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Verbong
    • Honigfrauen

      Honigfrauen

      23. April 2017 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Sonja Gerhardt, Cornelia Gröschel, Anja Kling
      Die Erfurter Schwestern Maja (Sonja Gerhardt) und Catrin Stresemann (Cornelia Gröschel) wollen im Sommer 1986 in den Urlaub reisen. Der Balaton in Ungarn ist das Ziel, dessen fröhlicher Campingplatz-Schein allerdings trügt, denn die Regierung der DDR hat die sogenannte „Balaton-Brigade“ in das Ferienparadies geschleust, um eventuelle Fluchtpläne der DDR-Bürger zu verhindern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mädchen auf dem Meeresgrund

      Das Mädchen auf dem Meeresgrund

      11. März 2022 | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Yvonne Catterfeld, Benjamin Sadler, Harald Krassnitzer
      Eine Studentin will unbedingt, dass ihr Idol an sie glaubt. Also leistet sie Überzeugungsarbeit.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herr Bello

      Herr Bello

      17. Mai 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: August Zirner, Armin Rohde, Sophie Von Kessel
      Max (MANUEL STEITZ), der 12jährige Sohn des Apothekers Sternheim und sein verwitweter Vater (AUGUST ZIRNER) sind ein eingespieltes Team. Mit Unterstützung der neuen Nachbarin, der netten und attraktiven Verena Lichtblau (SOPHIE VON KESSEL), geht Max größter Wunsch in Erfüllung: Sein Vater schenkt ihm den lang ersehnten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams in Gefahr

      Sams in Gefahr

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 41 Min. | Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Eva Mattes, Ernst Jacobi, Ulrich Noethen
      Originaltitel: Das Sams in Gefahr
      Nach elf Jahren kehrt das Sams zu Familie Taschenbier zurück. Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, nutzt die Wunschpunkte des Sams, um seine miserablen Schulnoten ein wenig aufzupolieren. Doch bald schon erkennt der fiese Sportlehrer Daume die Vorzüge des Sams und entführt es. Daume wird zum Direktor befördert: Er entlässt Bruno Taschenbier ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Sams

      Das Sams

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Ulrich Noethen, ChrisTine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
      Am Sonntag schien die Sonne, am Montag traf Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) seinen einzigen Freund Herrn Mon (Armin Rohde), Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei – und am Samstag trifft Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) plötzlich das Sams (Christine Urspruch). Der chaotische Geselle stellt das Leben des Herrn Taschenbier erst einmal vollständig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kinder der Gewalt

      Tatort: Kinder der Gewalt

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär
      Ermittlungsfall in einer Kölner Gesamtschule, an der Gewalt und Kriminalität an der Tagesordnung stehen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top