Mein Konto
    Julie Hagerty
    Entdecke die besten Filme und Serien von Julie Hagerty
    1.  Marriage Story
      1

      Marriage Story

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Regisseur Charlie (Adam Driver) und Schauspielerin Nicole (Scarlett Johansson) waren zehn Jahre lang das Traumpaar der New Yorker Theaterszene, haben sich mittlerweile aber kaum mehr etwas zu sagen - es ist Zeit für die Trennung. Nicole möchte zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles ziehen und hat dort bereits eine Rolle in einer TV-Pilotfolge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
      2
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Was ist mit Bob?
      3

      Was ist mit Bob?

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Bob Wiley (Bill Murray) ist ein neurotischer und manipulativer Mensch, der die Angewohnheit hat, seine Therapeuten zu belästigen. Seit Jahren befindet sich Bob, der schizophrene Eigenarten und verschiedene Phobien entwickelt hat, in Behandlung, doch alle seine Therapeuten mussten vor ihm in die Knie gehen. Sein letzter und heillos überforderter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Noelle
      4

      Noelle

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top