Mein Konto
    Joachim Dietmar Mues
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joachim Dietmar Mues
    • Ich trag dich bis ans Ende der Welt

      Ich trag dich bis ans Ende der Welt

      22. August 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christine Kabisch
      Besetzung: Elmar Wepper, Ann-Kathrin Kramer, Bernhard Schir
      Als Anna (Ann-Kathrin Kramer) herausfindet, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrügt,  entscheidet sie sich spontan ihren störrischen Vater Horst (Elmar Wepper) auf seiner Pilgereise über den Jakobsweg zu begleiten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Joker

      Der Joker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Peter Patzak
      Besetzung: Peter Maffay, Tahnee Welch, Bernard Freyd
      Ein Killer tötet mehrere bekannte Kriminelle, bei jedem hinterlässt er als Markenzeichen eine Ass-Karte. Schließlich fällt auch der ermittelnde Cop Jan Bogdan (Peter Maffay) einem Anschlag zum Opfer, überlebt aber knapp. Er sinnt auf Rache...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top